找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Jugendforschung; 3. Ausgabe 2003 Hans Merkens,Jürgen Zinnecker Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 Jugendforschung.Jugendgrupp

[復(fù)制鏈接]
樓主: Menthol
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:09:17 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:46:08 | 只看該作者
Music scenes on the web: fields, users, and codesnsatz der ethnografischen Medienaneignungsforschung liegt diesem Beitrag eine Methodenkombination aus linguistischer Textanalyse und Ethnografie des Schreibens zugrunde. Es wird ein Raster für die Analyse jugendkultureller Online-Felder vorgestellt, das zwischen grundlegenden Beteiligungsm?glichkeit
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:38:36 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:29:35 | 只看該作者
Vorwort sozialwissenschaftliche Kindheits- und Jugendforschung tut sich bis heute etwas schwer mit dem historischen Faktum, dass das Aufwachsen in der Moderne mittlerweile in erheblichem Umfang im Modus der ?Scholarisierung“ erfolgt — wie auf der anderen Seite der Mainstream der Unterrichtsforschung von de
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:41:43 | 只看該作者
The Social Role of Pupils: Schooling as life chance, life world and life course.le unter drei Gesichtspunkten gegeben: Lebenschancen, Lebenswelten, Lebensverl?ufe. Lebenschancen werden wie herk?mmlich nach sozialer Schicht und Geschlecht sowie unter den neuen Gesichtspunkten der ethnischen Zugeh?rigkeit und des internationalen Vergleichs betrachtet. Bei Lebenswelten geht es um
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:40:32 | 只看該作者
A Study of student subcultures in relation to daily school cultures and students’ personal biographitiert. Neuerdings etabliert sich nun eine Forschungsperspektive, die als wirkm?chtigen Strukturierungsmodus für Schülersubkulturen das Passungsverh?ltnis zwischen Schulkulturen und Schülerbiographien ausweist. Die Potentialit?t dieses Forschungszuganges soll über die Ergebnisdarstellung einer vorlie
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:49 | 只看該作者
Social climate in classrooms from the perspective of students — Well-being in social context of schoozialen Schulkontext. Die Daten basieren auf einer Studie im Jahre 2001 im Land Niedersachsen, wo eine Stichprobe von 2.212 Schüler/innen im Alter von 12 bis 15 Jahren in 96 Schulklassen von 21 Schulen per Fragebogen untersucht wurden..Die Forschungsergebnisse geben einen überblick über Leistungsang
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:43 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:23:08 | 只看該作者
Integrated Water Resources Management: Approach to Improve River Water Quality in the Western Bug River Basin,the European Water Framework Directive, which demands an integrated water resources management (IWRM) on river basin scale. In this paper a systematic approach addressing the IWRM principles is proposed and applied for the upper part of the Western Bug. The existing pollution regime in the W.Bug cat
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:11:25 | 只看該作者
of religion.Includes contributions by leading postcolonial sThe present collection of writings on postcolonial philosophy of religion takes its origins from a Philosophy of Religion session during the 1996 Annual Meeting of the American Academy of Religion held in New Orleans. Three presentations, b
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
墨竹工卡县| 阜平县| 建宁县| 临洮县| 卓资县| 平远县| 夏津县| 西吉县| 霍城县| 九江市| 望江县| 永城市| 蓬溪县| 正安县| 红河县| 沾益县| 巴中市| 淄博市| 西丰县| 凉山| 乐至县| 牙克石市| 乐都县| 黄冈市| 博野县| 荆州市| 云林县| 桃源县| 边坝县| 寿阳县| 自贡市| 葫芦岛市| 武宣县| 阳曲县| 黎城县| 吴桥县| 安多县| 凤凰县| 诏安县| 通州市| 西林县|