找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05; Gründungsforschung u Ann-Kristin Achleitner,Heinz Klandt,Kai-Ingo Voigt Book 2005 Springer-Verlag Berlin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 宣告無效
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:07:06 | 只看該作者
Zur Erforschung der Erfolgsfaktoren junger Unternehmen: Determinanten oder Impulse des unternehmerisnandersetzung mit Marktentwicklungen, Kundenbedürfnissen sowie neuen Verfahren und Technologien. Die Erforschung von Erfolgsfaktoren suggeriert, es sei m?glich, in diese weitgehend unstrukturierte Besch?ftigung mit dem ?Neuen“ Ordnung zu bringen und Wege zum Erfolg aufzuzeigen. Dies erkl?rt die gro?
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:19:38 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:34:53 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:09:38 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:41:25 | 只看該作者
Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller-Theoremhmens, entgegen dem Modigliani-Miller-Theorem (MMT), vom Verschuldungsgrad abh?ngen. Der Ausgangspunkt der Untersuchung bildet die Feststellung, dass Ans?tzen wie dem MMT gew?hnlich der Wertpapiermarkt als relevanter Markt für Fremdmittel zugrunde gelegt wird. Vorwiegend institutionelle Gründe sprec
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:45:29 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:05 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:35:44 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:13:21 | 只看該作者
Erfolgreiches Venture Capital Fundraising in der Biotechnologie: Erfolgsfaktor Management vs. Produkdie Analysen mehr Transparenz in den Venture Capital-Markt und die Arbeitsweise der Venture Capital-Gesellschaften in Deutschland zu geben. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Prüfphase der Venture Capital-Gesellschaft. Die Ergebnisse sollen einerseits jungen Start-Ups helfen, sich auf die kritischen A
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:30:24 | 只看該作者
Markenaufbau und Markenführung in Start-Ups und KMUszyklen und einer verst?rkten Angleichung von Produkten — eine best?ndige St?rke entgegen zu setzen, sich aus der Sicht der Kunden von der Masse der Wettbewerber zu differenzieren und mit einer starken Marke einen branchenüberdurchschnittlichen Gewinn zu erzielen..Zur Etablierung einer Marke bedarf
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
景泰县| 怀化市| 合作市| 嘉黎县| 平谷区| 尼木县| 徐州市| 铜山县| 沁水县| 东兰县| 镶黄旗| 长顺县| 廊坊市| 大悟县| 班戈县| 香港 | 天峻县| 横山县| 龙胜| 陈巴尔虎旗| 五原县| 北安市| 永和县| 灵丘县| 汶上县| 涡阳县| 睢宁县| 合川市| 濮阳县| 昆山市| 高雄市| 安岳县| 蓬莱市| 托里县| 南华县| 伊春市| 台江县| 九台市| 黔江区| 铁力市| 宁都县|