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Titlebook: Jahrbuch Angewandte Hochschulbildung 2017; Deutsch-chinesische Jingmin Cai,Hendrik Lackner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

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樓主: DEIGN
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發(fā)表于 2025-3-26 21:20:07 | 只看該作者
Gestaltung eines Indikatoren-Systems zur Bewertung der Kompetenzen der Lehrenden an anwendungsorienLehrenden aus und entwickelt zun?chst mittels der Verwendung der Methode der kritischen Ereignisse – in der englischen Sprache als ?Critical Incident Technique“, abgekürzt CIT bezeichnet –, der Delphi-Methode sowie der Methode des Analytischen Hierarchieprozesses (AHP) ein Indikatoren-System, das au
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發(fā)表于 2025-3-27 03:56:21 | 只看該作者
Ist die Fachhochschulprofessur noch hinreichend attraktiv?,n zeitnah mit hinreichend qualifizierten Bewerbern zu besetzen. Insbesondere in den Ingenieurwissenschaften k?nnen Berufungsverfahren wegen zu geringer oder zu wenig einschl?giger Bewerbungszahlen zum Teil selbst nach mehreren Jahren nicht erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Die in vielen Dis
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發(fā)表于 2025-3-27 06:38:51 | 只看該作者
,Zum Profil und den Entwicklungsperspektiven von Hochschulen für angewandte Wissenschaften in der Budung und dem System der dualen Berufsausbildung geschlossen werden. In den Jahrzehnten nach ihrer Gründung hat sich dieser Hochschultyp von akademischen Lehranstalten hin zu Hochschulen für Angewandte Wissenschaften entwickelt, in denen die Einheit von Lehre und anwendungsorientierter Forschung wie
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發(fā)表于 2025-3-27 13:28:32 | 只看該作者
Welche Bildung braucht die Volkswirtschaft?,rieben werden. Die ?Verberuflichung des Studiums“ und die ?Akademisierung der Lehre“ sind daher eine gleicherma?en pragmatische Antwort eines dezentral aufgestellten Bildungssystems auf technik-, globalisierungs- und generationenbedingt ver?nderte Bedarfslagen, durch die eine qualifikatorische Absic
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發(fā)表于 2025-3-27 15:17:46 | 只看該作者
,Bedeutung der Theorie?Praxis?Relation zur Kompetenzentwicklung im dualen Studium,men. Das übergreifende Kernmerkmal dualer Studieng?nge ist die Verbindung theoriebasierter Wissensvermittlung mit dem Auf- und Ausbau praxisbasierter Erfahrungen in den kooperierenden Betrieben. Ziel dualer Studieng?nge ist es, ein erweitertes, akademisch fundiertes Kompetenzspektrum für die Studier
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發(fā)表于 2025-3-27 21:35:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 23:55:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 04:26:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 07:20:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 12:17:02 | 只看該作者
Jalna Hanmer,Daphne Stathame literal allows checking whether some regular literal is true in all or some stable models. As it can be imagined, the associated semantics has proved to be non-trivial, as the truth of subjective literals may interfere with the set of stable models it is supposed to query. As a consequence, no cle
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