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Titlebook: Jahrbuch Markentechnik 2011/2012; Markenmobilisierung Alexander Deichsel,Manfred Schmidt Conference proceedings Oct 20101st edition Gabler

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發(fā)表于 2025-3-21 18:16:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012
副標(biāo)題Markenmobilisierung
編輯Alexander Deichsel,Manfred Schmidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/501/500029/500029.mp4
概述Mit einer starken Marke die Ertragskraft des Unternehmens st?rken
叢書名稱Jahrbuch Markentechnik
圖書封面Titlebook: Jahrbuch Markentechnik 2011/2012; Markenmobilisierung  Alexander Deichsel,Manfred Schmidt Conference proceedings Oct 20101st edition Gabler
出版日期Conference proceedings Oct 20101st edition
關(guān)鍵詞Markenforschung; Markenführung; Markenmanagement; Markenmobilisierung; Markenstrategie; Markentechnik; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6383-3
issn_series 0948-4906
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012影響因子(影響力)




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012被引頻次




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012年度引用




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012年度引用學(xué)科排名




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012讀者反饋




書目名稱Jahrbuch Markentechnik 2011/2012讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:02:02 | 只看該作者
Funktionsmassen im Markenk?rper – und wie man sie st?rken kannbh?ngig – der einzelne Kunde kann das Markensystem, aus welchen Gründen auch immer, wieder verlassen, ohne dessen Kraft insgesamt zu mindern. Masse zieht Menge an; und transformiert unverbundene Konsumenten zu Zahlungsgemeinschaften.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:10:51 | 只看該作者
Marktforschung – wie man ihre Potenziale nutzt und ihre Risiken vermeidetr mit den gro?en, wirklich relevanten Faktoren besch?ftigt und ausschlie?lich diese berücksichtigt: gro?e Str?mungen, gravierende Wetterbedingungen etc. Er wird dabei immer sicherstellen, dass er nicht vom Kurs abkommt, sondern wird mit den Einfl üssen auf eine Art und Weise umgehen, dass er dennoch sein Ziel erreicht.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:52:59 | 只看該作者
Marke ist geistige Energie – GU-Verlagsführung nach klugem Regelwerkm, wo dann in den 60er Jahren mit dem Entstehen der Freizeitgesellschaft der Umbau zum modernen Ratgeberverlag begann. Seit 1990 ist der Verlag Teil der Hamburger Ganske Verlagsgruppe. Heute ist Gr?fe und Unzer der führende Ratgeberverlag Europas.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:30:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:32 | 只看該作者
Wachstum nach dem Inneren Prinzip – warum Abgrenzung neue Potenziale frei machtWelche Wachstumsregeln lassen sich aus den Wissenschaften für die Markenführung gewinnen und wie sind sie anzuwenden?
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