找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Internationaler Markterfolg; Wachstum im globalen Frank Gebert Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 26809|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Internationaler Markterfolg
副標(biāo)題Wachstum im globalen
編輯Frank Gebert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/477/476349/476349.mp4
概述Theoretische Modelle und ihre operativen Konzepte in der Praxis.Umfassende Behandlung der gesamten Funktionalit?t von Vertrieb - von der Strategie bis hin zum Verkaufen.Topmanagementperspektive eines
圖書封面Titlebook: Internationaler Markterfolg; Wachstum im globalen Frank Gebert Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2
描述Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertsch?pfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des t?glichen Gesch?ftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Gesch?ftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des pers?nlichen Verkaufens..Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis..?Internationaler Markterfolg“ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskr?fte, Studierende..Jetzt
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞operativer Vertrieb Lehrbuch; Vertriebsmodelle anwenden; Vertrieb Theorie und Praxis; Sales Verkauf ler
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39427-1
isbn_ebook978-3-658-39427-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書目名稱Internationaler Markterfolg影響因子(影響力)




書目名稱Internationaler Markterfolg影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Internationaler Markterfolg網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Internationaler Markterfolg網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Internationaler Markterfolg被引頻次




書目名稱Internationaler Markterfolg被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Internationaler Markterfolg年度引用




書目名稱Internationaler Markterfolg年度引用學(xué)科排名




書目名稱Internationaler Markterfolg讀者反饋




書目名稱Internationaler Markterfolg讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:00:39 | 只看該作者
Das Wachstum der Championsferenzierte Gleichartigkeit, nach der die Wachstumschampions ihr unternehmerisches Wachstumsprogramm entwickeln und durchführen, führt zu einer Best-Practice-Empfehlung für unternehmerisches Wachstum.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:08 | 只看該作者
ategie bis hin zum Verkaufen.Topmanagementperspektive eines Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertsch?pfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des t?glichen Gesch?ftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:49:37 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:24:07 | 只看該作者
Bestimmung des Gesch?ftsfeldesist u.?a. das Five-Forces-Modell von Porter ein geeignetes Instrument. Neben der inhaltlich fundamentalen Bewertung der Eignung einer Branche für einen unternehmerischen Einstieg ist ebenfalls zu entscheiden, ob in wachsende oder in reife M?rkte investiert wird.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:53:18 | 只看該作者
Case Study: Vom Gesch?ftsfeldinnovator zur Erneuerung des Gesch?ftsmodellser Verluste innerhalb von rund zwei Jahren in die Profitabilit?t zurück und legte das Fundament für nachhaltiges internationales Wachstum und Wertsch?pfungssteigerung durch die Entwicklung eines in seinen leistungstreibenden Schwerpunkten neuen Gesch?ftsmodells.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:49 | 只看該作者
Unternehmensentwicklung und Wachstumgskurve führt zu der Vereinigung von Wachstum und Effizienz in einer gesamtheitlichen Strategielogik und ist insofern grundlegend für eine wertsch?pfungsorientierte Unternehmensentwicklung im Sinne des ?konomischen Prinzips.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:25 | 只看該作者
Marktanteil und Profitabilit?titer Marktabdeckung bei einem Marktanteil zwischen 10 und 40?% und spezialisierte Nischenanbieter bei einem Marktanteil von 1?% bis 5?% im Durchschnitt die jeweils h?chste Wertsch?pfung. Unternehmen mit geringeren Marktanteilen arbeiten mit einer unterlegenen Wertsch?pfung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:11:45 | 只看該作者
Das Zielsystem des UnternehmensDer verteidigungsf?hige Wettbewerbsvorteil ist der überragende Erfolgsfaktor. Die fundamentale Ausgangsbasis ist das Unternehmen mit seinen St?rken: Das Gesch?ftsmodell muss die für verteidigungsf?hige Wettbewerbsvorteile und Kundenmehrwert erforderlichen Potenziale erm?glichen und kontinuierlich anpassen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
嫩江县| 开原市| 南安市| 青州市| 炉霍县| 澜沧| 永泰县| 双峰县| 琼结县| 大英县| 项城市| 商南县| 景德镇市| 鄂尔多斯市| 鄂托克旗| 湾仔区| 涟源市| 龙胜| 句容市| 大冶市| 囊谦县| 泸溪县| 广汉市| 板桥市| 天门市| 涪陵区| 南部县| 唐海县| 仙居县| 渭南市| 深泽县| 宜丰县| 合川市| 宜昌市| 昌乐县| 南和县| 弥勒县| 沅江市| 武陟县| 山东省| 禄劝|