找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Intramarkenimagekonfusion; Eine empirische Unte Robert Kohtes Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markenimagekonfusion.Konsum

[復(fù)制鏈接]
查看: 42033|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Robert Kohtes
視頻videohttp://file.papertrans.cn/474/473179/473179.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Intramarkenimagekonfusion; Eine empirische Unte Robert Kohtes Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markenimagekonfusion.Konsum
描述.Auf der Basis einer fundierten empirischen Analyse weist Robert Kohtes die Wirkung von Intramarkenimagekonfusion am Beispiel der Automobilindustrie nach. Es wird gezeigt, dass sich die Verwirrung des Nachfragers aufgrund zu ?hnlicher, unklarer oder unglaubwürdiger Produktmarken innerhalb einer Gesch?ftsfeldmarke sowohl negativ auf die Gesch?ftsfeldmarke als auch die Kaufintention des Nachfragers auswirkt. Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Vermeidung von Intramarkenimagekonfusion für das Markenmanagement schlie?en die Arbeit ab..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Markenimagekonfusion; Konsumentenverwirrtheit; Brand Confusion; Markenmanagement; Gesch?ftsfeldmarke; Kau
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19928-9
isbn_softcover978-3-658-19927-2
isbn_ebook978-3-658-19928-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion被引頻次




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion年度引用




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion讀者反饋




書(shū)目名稱Intramarkenimagekonfusion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:13 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:22:06 | 只看該作者
2627-1109 aufintention des Nachfragers auswirkt. Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Vermeidung von Intramarkenimagekonfusion für das Markenmanagement schlie?en die Arbeit ab..978-3-658-19927-2978-3-658-19928-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:48:35 | 只看該作者
2627-1109 die Wirkung von Intramarkenimagekonfusion am Beispiel der Automobilindustrie nach. Es wird gezeigt, dass sich die Verwirrung des Nachfragers aufgrund zu ?hnlicher, unklarer oder unglaubwürdiger Produktmarken innerhalb einer Gesch?ftsfeldmarke sowohl negativ auf die Gesch?ftsfeldmarke als auch die K
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:53 | 只看該作者
Intramarkenimagekonfusion als Herausforderung in der Automobilindustrie,il, ?gestiefelt, im blauen Frack mit gelber Weste“, seiner Individualit?t Ausdruck zu verleihen. Dabei nutzte er dieses Auftreten, um sich über den Habitus der Adelsgesellschaft zu brüskieren und vertrat mit seinem Stil die gesellschaftliche Schicht des aufkommenden Bildungsbürgertums. . scheint dem
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:17:02 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Konzeption von Intramarkenimagekonfusion,satz über die in der Wissenschaft weit verbreitete einseitige Betrachtung der Markenwahrnehmung in Form des Markenimages hinaus. Vielmehr wird diese klassische ?Outside-In“ Perspektive um eine ?Inside-Out“ Perspektive erg?nzt, die ..
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:37:51 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:37:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永福县| 乌鲁木齐市| 思南县| 枝江市| 青州市| 平陆县| 灯塔市| 溧水县| 滨州市| 宁阳县| 宁远县| 思南县| 星子县| 瑞昌市| 正定县| 台中县| 南部县| 内乡县| 临漳县| 吴堡县| 桑植县| 闸北区| 莎车县| 平邑县| 忻城县| 库伦旗| 呈贡县| 扎兰屯市| 禹城市| 会理县| 佛教| 宝丰县| 平罗县| 密云县| 广德县| 新昌县| 东安县| 江阴市| 阿拉善盟| 高要市| 西华县|