找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing; Claudia Thielmann-Holzmayer Book 2002 Deutscher Uni

[復(fù)制鏈接]
查看: 55850|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing
編輯Claudia Thielmann-Holzmayer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/473/472295/472295.mp4
圖書封面Titlebook: Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing;  Claudia Thielmann-Holzmayer Book 2002 Deutscher Uni
描述Der unternehmerische Erfolg h?ngt entscheidend von der zielgerichteten Nutzung geeigneter Qualifikationen und Motivationen der Mitarbeiter, dem Personalverm?gen, ab. Die zentrale personalwirtschaftliche Aufgabe der Personalentwicklung besteht darin, dieses zur unternehmerischen Leistungserstellung erforderliche Personalverm?gen zu bilden...Claudia Thielmann-Holzmayer geht der Frage nach, inwieweit es sich bei personalwirtschaftlichem Handeln um ?konomisches Agieren handeln kann bzw. darf und interpretiert Qualifikationen und die jeweils dazu geh?renden Motivationen der Mitarbeiter, ihr individuelles Personalverm?gen, als knappes Wirtschaftsgut. Auf dieser Basis formuliert sie marktorientierte personalverm?gensbasierte Kunden-Lieferanten-Beziehungen. Die Autorin übertr?gt Marketing auf die Personalentwicklung zur unternehmenszielgerichteten internen Bildung von Personalverm?gen und leitet ein integratives Personalentwicklungsmarketing her..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞(Weiter-)Bildungsmarketing; Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Personalentwicklung; Personalentwicklungsma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81440-1
isbn_softcover978-3-8244-7722-7
isbn_ebook978-3-322-81440-1
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing被引頻次




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing年度引用




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing讀者反饋




書目名稱Interne Bildung von Personalverm?gen durch integratives Personalentwicklungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:05:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:36:38 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/i/image/472295.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:12 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:58 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:48 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:39 | 只看該作者
,Begründung eines personalwirtschaftlichen Erkenntnisinteresses,erschiedlicher Produktionsfaktoren. In der volks- und betriebswirtschaftlichen Theorie werden die Produktionsfaktoren unterschiedlich differenziert. Die Produktionsfaktoren werden in der klassischen ?konomischen Theorie unterschieden in Arbeit, Boden und Kapital. Diese Unterscheidung trug den histor
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔江区| 天台县| 永城市| 平山县| 汝阳县| 四平市| 通渭县| 栖霞市| 镇坪县| 湖口县| 拜城县| 阜阳市| 玉山县| 曲靖市| 朝阳区| 手游| 凤城市| 亳州市| 九台市| 阿克| 靖远县| 花莲市| 甘洛县| 宜良县| 芜湖市| 兴安盟| 威宁| 疏附县| 灌南县| 呼和浩特市| 清流县| 林口县| 东城区| 磐安县| 申扎县| 临湘市| 青海省| 通许县| 思茅市| 兴隆县| 桐柏县|