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Titlebook: Interaktives Marketing; Neue Wege zum Dialog Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:06:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Interaktives Marketing
副標題Neue Wege zum Dialog
編輯Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts
視頻videohttp://file.papertrans.cn/471/470666/470666.mp4
概述Innovative Ans?tze, neuartige Nutzungsm?glichkeiten sowie Potenziale und Grenzen neuer Medien
圖書封面Titlebook: Interaktives Marketing; Neue Wege zum Dialog Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述Interaktives Marketing nutzt neue Zug?nge zu den M?rkten. Bisher dominierte die Kommunikation von Unternehmen an Kunden, heute spielt zunehmend der Dialog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb von Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundennetzwerke verunsichern Verantwortliche in Kommunikation und Marketing. Dieses Buch gibt eine Orientierung und zeigt die Chancen...Autoren aus Wissenschaft und Praxis pr?sentieren innovative Ans?tze bei der Einbindung neuer Medien in die bestehenden Marketingaktivit?ten und zeigen auf, wie sich diese in Bereichen wie Dialogmarketing, Customer Relationship Management und Community Marketing erfolgreich anwenden lassen. Dabei weisen sie auf die Regeln im Umgang mit den neuen Medien hin und gehen der Frage nach, welchen Mehrwert das ?Mitmach-Web“ tats?chlich bietet. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus der Forschung sowie Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen (BMW Group, Henkel KGaA, Deutsche Bahn AG etc.) integriert...Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universit?t St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing und Handel..Prof. Dr. Marcus Sch?gel ist Dozent fü
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞CRM; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Interaktion; Interaktives Marketing; Marketing; M?
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0
isbn_ebook978-3-8349-9859-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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書目名稱Interaktives Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Interaktives Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Interaktives Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Interaktives Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Interaktives Marketing被引頻次




書目名稱Interaktives Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Interaktives Marketing年度引用




書目名稱Interaktives Marketing年度引用學科排名




書目名稱Interaktives Marketing讀者反饋




書目名稱Interaktives Marketing讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:52:27 | 只看該作者
Migros Magazin für den Dialog mit Kundenriften sehen Experten deren Mehrwert. Neben ihrer Funktion als Werbetr?ger, stellen Kundenzeitschriften auf professionelle Weise ihren Lesern gratis Informationen und Unterhaltungsm?glichkeiten zur Verfügung und sind von Publikumstiteln optisch und in Bezug auf die journalistische Qualit?t kaum noch zu unterscheiden (vgl. .; .; .; .).
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:56:02 | 只看該作者
Dialogmarketing ?revisited“erlagsh?usern Dialogmarketing Einzug halten kann, muss klassisches Marketing gelebt werden, so das Fazit der Schweizer Studie Dialogmarketing ?revisited“. Demzufolge bauen die Verlage zwar Abonnenten-Datenbanken auf und pflegen diese. Richtig angereichert mit Leserschaftsdaten wurden diese Adress-Files jedoch noch nicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:19 | 只看該作者
Smart Account Managementgment der Kleinkunden profitables Wachstum erzielen k?nnen. Die Universit?t St. Gallen stellte zusammen mit den Praxispartnern Endress+Hauser, SFS Unimarket, Sick und Steeltec das Kleinkundenmanagement auf den Prüfstand und suchte gemeinsam nach neuen L?sungen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:52 | 只看該作者
Book 2008alog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb von Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundennetzwerke verunsichern Verantwortliche in Kommunikation und Marketing. Dieses Buch gibt eine Orientierung und zeigt die Chancen...Autoren aus Wissenschaft und Praxis pr?sentieren innovative Ans?tze bei de
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:34 | 只看該作者
Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion von mehr als 20 Konzerndatenbanken, Handelssoftware und Kundenportalen auf eine st?rkere Verbindung zwischen dem Konzern, seinen H?ndlern und den Kunden abzielte (vgl. .). ?hnlich der BMW Group gehen in den letzten Jahren die Unternehmen wieder dazu über, einen pers?nlichen Dialog, der im klassisch
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:34:46 | 只看該作者
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