找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Interaktive Wertsch?pfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復制鏈接]
查看: 56029|回復: 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:39:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Interaktive Wertsch?pfung
副標題Open Innovation, Ind
編輯Ralf Reichwald,Frank Piller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/471/470658/470658.mp4
概述Gemeinsame System- und Probleml?sungskompetenz zwischen Kunden und Unternehmen
圖書封面Titlebook: Interaktive Wertsch?pfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi
描述Kunden sind heute nicht nur passive Empf?nger und Konsumenten einer vom Hersteller dominierten Wertsch?pfung. Vielmehr gestalten viele Kunden Produkte und Dienstleistungen aktiv mit und übernehmen dabei sogar teilweise deren Entwicklung und Herstellung. Diese Wertsch?pfungspartnerschaft führt zu neuen Formen der Arbeitsteilung, der Koordination und Organisation vonInnovations- und Produktionsprozessen. ..Zur Organisation arbeitsteiliger Wertsch?pfung gibt es bislang zwei wesentliche Alternativen: die hierarchische Koordination im Unternehmen oder die Nutzung des Marktmechanismus über Angebot und Nachfrage. Eine Zwischenform bilden die verschiedenen Varianten von Unternehmensnetzwerken. Die interaktive Wertsch?pfung bildet eine dritte Alternative: die Arbeitsteilung zwischen Herstellerunternehmen und Kunden, die zum Wertsch?pfungspartner werden..Reichwald/Piller behandeln Entwicklungen wie Peer-Production, Kundeninnovation, Open-Source-Software-Entwicklung, Kunden-Communities oder Web 2.0. Anhand vieler Beispiele und Fallstudien diskutieren sie die wesentlichen Prinzipien und Ansatzpunkte, aber auch die Grenzen der interaktiven Wertsch?pfung. Open Innovation und Produktindividualisi
出版日期Textbook 20061st edition
關(guān)鍵詞Innovation; Management; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation; Produktindi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9230-7
isbn_ebook978-3-8349-9230-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Interaktive Wertsch?pfung影響因子(影響力)




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung被引頻次




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung被引頻次學科排名




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung年度引用




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung年度引用學科排名




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung讀者反饋




書目名稱Interaktive Wertsch?pfung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:57 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:41 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/i/image/470658.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:06:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9230-7Innovation; Management; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation; Produktindi
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:59 | 只看該作者
,Organisation der arbeitsteiligen Wertsch?pfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktivffs). Das prim?re Ziel ?konomischer Aktivit?t ist, Wert zu schaffen. Wert wird produziert, indem Menschen mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Wissen und weiteren Ressourcen handeln (374 Normann / Ramirez 1998: 49). . kann als die Nutzung dieses Wissens in einer arbeitsteiligen Organisation angeseh
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:07 | 只看該作者
,Fallstudien zur interaktiven Wertsch?pfung,lten Wertsch?pfungsprinzipien nutzen. Alle Fallstudien enden mit Diskussionsfragen, die eine weiterführende Auseinandersetzung erlauben. Auf der Internetseite zum Buch finden sich laufend weitere neue Fallbeispiele und Aktualisierungen zu den hier vorgestellten F?llen. Aufgrund des Umsetzungsstands
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 08:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
镇原县| 正蓝旗| 巴里| 安多县| 万荣县| 收藏| 来安县| 南开区| 缙云县| 正宁县| 正安县| 华亭县| 左贡县| 诸城市| 汉源县| 都匀市| 神农架林区| 江陵县| 安新县| 盐源县| 寿光市| 石河子市| 富顺县| 霸州市| 平阴县| 通海县| 西乌| 阳春市| 读书| 峨眉山市| 满城县| 上栗县| 连州市| 阿坝县| 务川| 襄汾县| 棋牌| 温泉县| 张家川| 邛崃市| 大冶市|