找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing; Zusammenh?nge zwisch Michael A. Grund Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Die

[復(fù)制鏈接]
樓主: BREED
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:20:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:49:08 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:16:35 | 只看該作者
Unternehmensinterne Absicherung des externen Marketing,hre im Marketing deutlich zugenommen. Waren die Marketingkonzeptionen in der Vergangenheit mehr oder weniger ausschlie?lich auf die Ausweitung des Marktes bzw. die Erh?hung des eigenen Marktanteils durch die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet (linker Ast in Abbildung A-1), so verdeutlicht die Dynam
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:51:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:01:51 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Beziehungsanalyse zwischen Unternehmen, Mitarbeiter und Kunde,stleistungsqualit?t hat gezeigt, da? der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Kunden von gro?er Bedeutung für die Kundenzufriedenheit ist. Eine weiterreichende Analyse der unternehmensinternen Voraussetzungen zur erfolgreichen Gestaltung des Service Encounter ist in diesem Zusammenhang allerdin
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:14:14 | 只看該作者
,Konzeptionierung eines Kunden- und Mitarbeiterbindungsmanagements im Rahmen eines Qualit?tsmanagemeeren Bindungsmanagements, das als weitere Zielgruppen auch die Kooperationspartner eines Dienstleistungsunternehmens, die Anteilseigner (Shareholder) und weitere Instanzen des gesellschaftlichen Umfeldes umfa?t. Das Relationship Marketing gegenüber Kunden und Mitarbeitern kann nur dann effizient umg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:23:59 | 只看該作者
,Zukünftige Forschungsarbeiten,den Wettbewerbsintensit?t im Dienstleistungssektor zukünftig weiter zunehmen.. Mit der vorliegenden Arbeit konnte auf Basis der gleichzeitigen Untersuchung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit gezeigt werden, da? die Ausgestaltung der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen zw
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:44:23 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:54:40 | 只看該作者
,Zukünftige Forschungsarbeiten,enzufriedenheit und -bindung hat. Dabei konnten auch Zusammenh?nge zwischen der Mitarbeiterzufriedenheit und der Kundenzufriedenheit aufgezeigt werden, die die Annahme unterstützen, da? die Zufriedenheit der Mitarbeiter wesentlichen Einflu? auf die Kundenzufriedenheit hat.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:50:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴楚县| 精河县| 新建县| 吴堡县| 古田县| 旌德县| 永吉县| 田阳县| 五台县| 德阳市| 筠连县| 烟台市| 公主岭市| 武夷山市| 长治县| 霸州市| 米林县| 平度市| 静宁县| 塔河县| 乾安县| 镇沅| 开阳县| 英山县| 土默特左旗| 休宁县| 内丘县| 临武县| 焉耆| 微山县| 历史| 孙吴县| 宝山区| 彭水| 汤原县| 霞浦县| 晋州市| 高平市| 都江堰市| 大竹县| 克山县|