找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integriertes Online-Marketing; Strategie, Taktik un Michael Jacob Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Online-Marketing.Hybrides Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 30685|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Integriertes Online-Marketing
副標(biāo)題Strategie, Taktik un
編輯Michael Jacob
視頻videohttp://file.papertrans.cn/470/469141/469141.mp4
概述Zeigt die Strategien im Online-Marketing.Verknüpft g?ngige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten.Bietet unterschiedliche Perspektiven
圖書封面Titlebook: Integriertes Online-Marketing; Strategie, Taktik un Michael Jacob Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Online-Marketing.Hybrides Ma
描述.Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erl?utert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie h?ngen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem station?ren Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zun?chst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschlie?enden taktischen überlegungen verknüpfen g?ngige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben..
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Online-Marketing; Hybrides Markting; E-Mail; Mobile Commerce; Social Media; Website; E-Commerce; Internet-K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10754-3
isbn_ebook978-3-658-10754-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Integriertes Online-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Integriertes Online-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Integriertes Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Integriertes Online-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Integriertes Online-Marketing被引頻次




書目名稱Integriertes Online-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Integriertes Online-Marketing年度引用




書目名稱Integriertes Online-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Integriertes Online-Marketing讀者反饋




書目名稱Integriertes Online-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10754-3Online-Marketing; Hybrides Markting; E-Mail; Mobile Commerce; Social Media; Website; E-Commerce; Internet-K
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:29:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:15 | 只看該作者
lie?enden taktischen überlegungen verknüpfen g?ngige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben..978-3-658-10754-3
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:27 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:20 | 只看該作者
Michael Jacobr Gesamtwasserumsatz der Bev?lkerung und der Industrie betrug nach .. im Jahre 1955 in der Bundesrepublik Deutschland 8,4 Milliarden m.. Hiervon entfielen auf die Bev?lkerung 2,4 Milliarden und auf die Industrie 6 Milliarden m.. Wenn schon die industrielle Abwassermenge die h?usliche bei weitem über
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孙吴县| 浮山县| 五峰| 宁武县| 大邑县| 乐安县| 尚义县| 丹寨县| 离岛区| 武威市| 平安县| 攀枝花市| 吴旗县| 汉阴县| 普格县| 阳谷县| 如东县| 合水县| 郧西县| 河间市| 镇康县| 大石桥市| 耿马| 佛学| 年辖:市辖区| 巨鹿县| 施秉县| 英吉沙县| 谢通门县| 广宁县| 庄河市| 永仁县| 油尖旺区| 金湖县| 鸡东县| 乡城县| 会泽县| 彩票| 澜沧| 甘泉县| 灵台县|