找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung Mit Roland Mattmüller Textbook 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Di

[復(fù)制鏈接]
查看: 42826|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing
副標(biāo)題Eine Einführung Mit
編輯Roland Mattmüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/469/468943/468943.mp4
概述Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen.Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie.Mit Fragen zur Selbstkontrolle
圖書封面Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung Mit  Roland Mattmüller Textbook 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Di
描述Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei er?ffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionen?konomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Erg?nzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.
出版日期Textbook 2012Latest edition
關(guān)鍵詞Distribution; Institutionen?konomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketi
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2
isbn_softcover978-3-8349-4469-6
isbn_ebook978-3-8349-4470-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing被引頻次




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing讀者反饋




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:33 | 只看該作者
Teil C: Case Study ?Schauma”e Schwarzkopf & Henkel Anfang der neunziger Jahre mit einer breit angelegten Produktoffensive. Das bis dahin relativ eng ausgelegte Objektprogramm wurde in kürzester Zeit um mehrere Produktinnovationen erweitert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:41:53 | 只看該作者
Textbook 2012Latest editionnserfordernisse wider. Dabei er?ffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionen?konomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbe
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:35:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:38 | 只看該作者
Teil B: Elemente eines Marktprogrammsmmvorgaben als Verbindung mit den anderen Marketing-Teilfunktionen (bzw. -Unterfunktionen) und durch die Bestimmung eines Gesamtbudgets erg?nzt. Den formalen Aufbau eines Marktprogramms gibt die nachfolgende Abbildung wieder.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:29:57 | 只看該作者
Teil C: Case Study ?Schauma” in den Siebzigern verfolgten Claim der Reinigung und Kr?ftigung des Haars sollte nunmehr die Pflege eine entscheidende Rolle spielen. So kam es 1987 zum Launch der Schauma Spülung im Rahmen einer Line Extension. Dabei wurden auch neue Werbebilder zur Darstellung der verschiedenen Sorten und der Pflege erstellt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:09 | 只看該作者
ontrolleDer Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei er?ffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutione
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:13 | 只看該作者
scenarios.Use IndexedDB as an offline data store within a browser.Who Is This Book For.Ideal for beginner-to-intermediate-level readers with basic understanding of JavaScript and Angular..978-1-4842-7929-8978-1-4842-7930-4
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:02:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:03:18 | 只看該作者
rature on people-to-people interventions (P2Ps) in conflict reduction...·???????? The roles offorgiveness, reconciliation, and fairness in conflict resolution...·???????? The methodology and findings of the Bui978-3-319-85874-6978-3-319-56279-7
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临泉县| 犍为县| 和静县| 湟中县| 铜陵市| 电白县| 师宗县| 循化| 浦城县| 南漳县| 綦江县| 宜章县| 雅安市| 凤台县| 刚察县| 海南省| 溧阳市| 吐鲁番市| 红安县| 故城县| 大港区| 嵩明县| 乌海市| 岳池县| 元朗区| 老河口市| 临泽县| 深州市| 惠东县| 罗江县| 城步| 宁晋县| 铁力市| 商丘市| 华容县| 方城县| 梁山县| 兴国县| 涟水县| 金山区| 馆陶县|