找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: OAK
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:23:56 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:52:06 | 只看該作者
trength and there were increasing policy differences between the unions and the party frontbench. This created growing conflicts between the parliamentary leadership, responsible for implementing and publicly defending policy, whilst having no formal role in creating it, and the extra-parliamentary
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:40:48 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:17:10 | 只看該作者
Textbook 20063rd editionFallstudie integriert. ."Integrativ-Prozessuales Marketing" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen und an interessierte Entscheidungstr?ger in der
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:21:02 | 只看該作者
fic set of alternative brands as the competitive set within a product category. Usually this set is based on perceived similarities in brand characteristics, ad978-0-7923-7813-6978-1-4615-4050-2Series ISSN 0923-6716 Series E-ISSN 2199-1057
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:31:58 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:18:05 | 只看該作者
Marketing-Ans?tze 13 ff.; Meffert, 1999b, S. 44 ff.): Ein solches grunds?tzliches Paradigma des Marketing stellt etwa die verhaltenswissenschaftliche Orientierung dar. Unter Bezug auf psychologische und soziologische Erkenntnisse stehen die Erforschung vor allem des Konsumentenverhaltens und so zentraler Konstrukte
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:00:37 | 只看該作者
Case Study ?Schauma“er Achtziger starke Marktanteilseinbrüche. Die Abkehr von dem ursprünglichen Markenbild, wie von der Familienorientierung und von der Kr?ftigung sowie die gleichzeitige Fokussierung auf den Aspekt der ?Pflege“ führten offensichtlich zu einer vom Verbraucher nicht mehr eindeutig und klar wahrnehmbare
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:35:04 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:37:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 02:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平和县| 玉环县| 石棉县| 灵宝市| 庆安县| 吉林市| 太保市| 黎川县| 汉沽区| 鹿泉市| 青神县| 天柱县| 达州市| 宁波市| 乌苏市| 金昌市| 建瓯市| 甘谷县| 永修县| 平凉市| 东光县| 洪湖市| 朝阳区| 普宁市| 女性| 虞城县| 久治县| 保定市| 德惠市| 滨海县| 庄浪县| 安西县| 杂多县| 毕节市| 昭苏县| 三台县| 锦屏县| 塔河县| 屯留县| 英德市| 汉川市|