找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 9141|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:28:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing
副標(biāo)題Eine Einführung. Mit
編輯Roland Mattmüller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/469/468942/468942.mp4
概述Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen
圖書封面Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung. Mit Roland Mattmüller Textbook 20063rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei er?ffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. .Auf der Basis der Neuen Institutionen?konomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer..In der aktualisierten dritten Auflage wurden die neuesten Entwicklungen in den Marketingbereichen sowie innerhalb der Schauma-Fallstudie integriert. ."Integrativ-Prozessuales Marketing" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universit?ten und Fachhochschulen sowie Aus- und Weiterbildungsinstitutionen und an interessierte Entscheidungstr?ger in der
出版日期Textbook 20063rd edition
關(guān)鍵詞Institutionen?konomie; Kommunikation; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Marktprogramm; Werbun
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9375-5
isbn_ebook978-3-8349-9375-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing被引頻次




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing讀者反饋




書目名稱Integrativ-Prozessuales Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/i/image/468942.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:59 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:07:06 | 只看該作者
Aufgaben und Selbstverst?ndnis des Marketingedlichem Erfolg angegangen und beendet wird. Insofern stellt Marketing eine ausgeübte T?tigkeit dar, die zum Untersuchungsgegenstand wissenschaftlicher überlegungen — der Marketing-Wissenschaft — werden kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:29 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:07:25 | 只看該作者
Einordnung und Grundlagentsprechender Strategien zur Marktbearbeitung. Gleichwohl ist offensichtlich, dass die Marktforschung in der Regel durch zumindest erste strategische überlegungen über m?gliche M?rkte oder tragf?hige Angebote ausgel?st wird. Insofern besteht zwischen diesen beiden Hauptkomponenten der Teilfunktion Vorbereitung eine wechselseitige Beziehung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:11:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:12:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿勒泰市| 政和县| 从江县| 弋阳县| 深水埗区| 措美县| 微山县| 松滋市| 夏邑县| 卓尼县| 广安市| 镇江市| 遵义县| 长沙市| 齐齐哈尔市| 永德县| 淄博市| 库车县| 淮北市| 湄潭县| 青海省| 磐石市| 庄河市| 汶川县| 克山县| 丰顺县| 台东市| 图们市| 堆龙德庆县| 婺源县| 华容县| 建瓯市| 胶州市| 饶河县| 三河市| 明水县| 措美县| 神农架林区| 巫山县| 都昌县| 璧山县|