找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Innovatives Pharma-Marketing; Marktorientierung al Erwin Dichtl (Inhaber des Lehrstuhls für Allgemein Book 1989 Betriebswirtschaftlicher Ve

[復(fù)制鏈接]
樓主: magnify
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:43:46 | 只看該作者
Wandel im Pharmamarkt — Strategische Neuausrichtung der forschenden Pharmaunternehmenich der M?glichkeiten der Planungsmethoden: Im Elfenbeinturm der Strategen wurden mit Hilfe des Portfolio-Ansatzes umfassende Strategiekonzepte entwickelt. Alle Berater waren sich darin einig, da? nur ausgefeilte strategische Pl?ne den Unternehmenserfolg sichern k?nnen. Diversifizierung, Akquisition
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:26:04 | 只看該作者
Gesellschaftsorientiertes Marketing als Konzept strategischer Unternehmensführung in der Pharmaindusentierung der Unternehmenspolitik dringend erforderlich erscheinen lassen. Relevante Herausforderungen ergeben sich zum einen aus neuen Produkt-und Proze?technologien (Bio-und Gentechnologie), gravierenden F&E-Problemen (rückl?ufige Innovationsraten, steigender F&E-Aufwand), der Bedrohung durch Gene
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:46:21 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:08:20 | 只看該作者
Verbandsmarketing — Der Einflu? des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie e.V. auf das polikung bzw. Stabilisierung der Beitr?ge im Gesundheitswesen derzeit wieder in das Blickfeld der ?ffentlichkeit. Im folgenden sollen deshalb die M?glichkeiten eines industriellen Gro?verbandes aufgezeigt werden, auf seine Umwelt bzw. auf die seinen HandlungsSpielraum determinierenden Instanzen . zu neh
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:40:01 | 只看該作者
Strategische Personalplanung als Basis eines strategischen Pharma-Marketingin den Pharmaunternehmen gepr?gt von den Erfolgen der Vergangenheit und verharren auf eingefahrenen Methoden. Die Realisation neuer Denkhaltungen wird hierdurch erschwert (vgl. Wilkes sowie H. Raffée/M. Thiess in diesem Buch).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:19:52 | 只看該作者
Der Umgang mit der Komplexit?t als zentrales Problem einer Marketing- und Kommunikationsplanunginer Dekade generell ein . (Meffert, 1980) angekündigt und, pharmaspezifisch, dem Gefühl Ausdruck verliehen, ?da? wir an einem Wendepunkt stehen“ (Haseloff, 1979, S. 99), so ist mittlerweile vom ?Elend der Werbung“ (Derschka, 1987, S. 5) die Rede. Folgerichtig fordert man eine . (o.V., 1986, S. 3) o
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:58:54 | 只看該作者
Die Anwendung von Prognoseverfahren in der Pharma-Marktforschungilm?rkten zeichnen sich ab, und das Beziehungsgeflecht, in das national und international t?tige Unternehmen eingebunden sind, wird vielf?ltiger. Damit vergr??ert sich auch die Komplexit?t der vom Management zu l?senden Aufgaben. Man hat erkannt, da? Intuition unter den heute vorherrschenden . allei
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:51:23 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:39:54 | 只看該作者
Blickaufzeichnungstests — Wie betrachtet der Arzt die Anzeige?; denn zum einen bemi?t sich der Anzeigenpreis danach, wieviele ?rzte mit der Werbung erreicht werden k?nnen, und zum anderen ist die Wahrnehmung der Werbebotschaft eine unabdingbare Voraussetzung für .: Nur wenn eine Anzeige gesehen wurde, besitzt sie eine Wirkungschance.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:43:58 | 只看該作者
Feldforschung im Dienste der Produktpositionierungnter Kr?fte hervorgeht (vgl. Koffka, 1935; Lewin, 1940; Lewin 1946; French/Marrow, 1950; K?hler, 1958; Lewin, 1974; Wittling, 1976; Moser, 1977a; Moser, 1977b). Diese Verhaltenskr?fte k?nnen nach den Vorstellungen der Gestaltpsychologie in einem mit mathematischen Mitteln rekonstruierbaren . lokalis
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
讷河市| 平罗县| 平舆县| 新河县| 禹城市| 井陉县| 毕节市| 子洲县| 石河子市| 邓州市| 新晃| 沙河市| 邢台市| 东乡族自治县| 永兴县| 廉江市| 榆林市| 奉新县| 栖霞市| 封丘县| 仙居县| 涿鹿县| 加查县| 长沙县| 商南县| 南投县| 牡丹江市| 海盐县| 梅河口市| 东山县| 手机| 百色市| 大余县| 贺兰县| 明星| 南投县| 肥乡县| 满城县| 前郭尔| 沙河市| 玛曲县|