找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing; Analysen, Strategien Lothar Winnen,Alexander Rühle,Alexander Wrobel Book 2019 Springer F

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:10:56 | 只看該作者
Individualisierte Preise und Dynamic Pricing im Internet,sstrategien . und .. Als erstes Ergebnis wird erkennbar, dass Konsumenten die Begriffe . oder . nicht gel?ufig sind. Die qualitative Inhaltsanalyse zeigt in den emotionalen Reaktionen eine überwiegend negative Haltung gegenüber diesen Preisstrategien. Dabei ist eine Akzeptanz unter der Pr?misse von
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:13:06 | 只看該作者
,Die digitale Identit?t der DAX-30-Unternehmen aus Sicht des Personalmarketings 2.0,ntieren wird in diesem Beitrag dargestellt. Die DAX-30-Unternehmen werden hinsichtlich ihrer digitalen Identit?t analysiert. Es werden Implikationen für die Praxis sowie die Forschung dargelegt. Zur Ermittlung des Status quo hinsichtlich der digitalen Identit?t der DAX-30-Unternehmen wird eine quant
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:41:36 | 只看該作者
Herausforderungen in der Mensch-Maschine-Interaktion durch den Einsatz von Bots,e Kommunikation. Der vorliegende Beitrag soll deshalb einen überblick über die Einsatzgebiete und Erfolgsfaktoren von Bots geben sowie Chancen und Risiken der Technologie aufzeigen. Hierfür wurden vier qualitative Experteninterviews aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft durchgeführt
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:26:56 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:42:45 | 只看該作者
Think Transmedia!,nden etliche Medien ein, wie auch Social Media,?und schaffen so innovative Marketingstrategien in der Fernsehwirtschaft. über diese Kan?le entsteht so auf unterschiedlichste Weise eine Markenbindung der Zuschauer an das Produkt Fernsehserie. Hierbei differenzieren sich die Marketing-Ma?nahmen vieler
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:46:26 | 只看該作者
Online durch die Krise,ier in den vergangenen Jahren ein Wandel vollzogen – weg von der Obrigkeitsbeh?rde alten Stils und hin zum bürgerorientierten Dienstleister, der sich im Wettbewerb der Standorte zugleich als Entwickler der kommunalen Marke versteht (Konken, M. Stadtmarketing-Grundlagen für St?dte und Gemeinden, FBV-
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:14:48 | 只看該作者
,Digitale Strategie in der B2B-Kommunikation – ein Fallbeispiel,strument in der Kundenkommunikation und Akquisition dar. Die umfassenden Erfahrungen im B2B-Online-Marketing haben aufgezeigt, dass insbesondere Online und Social Media ein gro?es Potenzial in der Kundenansprache und Kundengewinnung darstellen. Im Mittelpunkt der Marketingaktivit?ten steht dabei ein
38#
發(fā)表于 2025-3-28 06:03:20 | 只看該作者
Social Media Selling im IT-Dienstleistungssektor,n der Bestandskundenbetreuung zu gew?hren. Durch seine langj?hrige T?tigkeit als Teamleiter und Social-Media-Beauftragter in einem internationalen IT-Konzern, hat der Verfasser nicht nur aktiv an der Erstellung und Verbreitung von Online Content mitgewirkt, sondern auch KPIs (Key Performance Indicat
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:25:34 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:54:36 | 只看該作者
Mobile Marketing am Point-of-Sale,genanntes Mobile Marketing ist. Im Rahmen eines Experiments untersucht die vorliegende Studie, ob eine Zusatzinformation, die durch eine simulierte SMS an den K?ufer gelangt, die Kaufentscheidung einer Person umstimmen kann. Nachdem sich diese für ein Produkt entschieden hat, erh?lt der Proband rand
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 13:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗甸县| 宕昌县| 斗六市| 江口县| 讷河市| 称多县| 长春市| 昭苏县| 安康市| 甘泉县| 邛崃市| 固始县| 卓尼县| 红安县| 德化县| 唐海县| 奎屯市| 盐源县| 荣成市| 武邑县| 阿克苏市| 沂源县| 秦安县| 峡江县| 汤原县| 潮州市| 阜平县| 通道| 包头市| 桑日县| 双鸭山市| 秭归县| 建阳市| 苗栗县| 普格县| 鸡泽县| 藁城市| 登封市| 邵东县| 神农架林区| 固安县|