找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik; Regina M?ller,Rose Vogel Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: complicated
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:52:55 | 只看該作者
dortMINT – Diagnose und individuelle F?rderung im Rahmen der Grundschullehrerausbildungwird. Dazu wird kurz die Konzeption des Projekts vorgestellt. Daraufhin wird konkret aufgezeigt, wie die Studierenden im Rahmen der Lehrveranstaltung ?Arithmetik und ihre Didaktik“ Diagnose und individuelle F?rderung selbst erleben.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:39:45 | 只看該作者
Zum Innovationsverst?ndnis Studierender in der Lehrerausbildungtinnen und ‐kandidaten, wobei sich natürlich die anvisierten Konzepte auf diese beziehen. Mit diesem Beitrag soll die Perspektive der Studierenden auf innovative Komponenten in der Lehrerausbildung eine besondere Berücksichtigung finden.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:11:59 | 只看該作者
Alle drei gemeinsam – Verbindung der Phasen in der Lehrerbildungue Medien Projektes ?Lehr@mt“ statt, das im Bereich der Nutzung digitaler Medien die drei Phasen der Lehrerbildung verbindet. Die Erfahrungen werden in einem kritischen Rückblick dargestellt und Bedingungen für das Gelingen herausgearbeitet.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:54:51 | 只看該作者
Neukonzeption der Veranstaltung ?Lineare Algebra“ für Studierende des Lehramts Grundschuleder Veranstaltung geht eine Umstellung des übungsbetriebs einher?– weg von den eher darbietenden Methoden hin zu aktivierenden Methoden?– die die Studierenden veranlassen, sich intensiver mit den Ideen anderer auseinander zu setzen.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:51:23 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:52:59 | 只看該作者
Portfolioarbeit in der Grundschullehrerausbildung – ?Lernraum“ zur Anbahnung eines professionellen molioarbeit, die im Rahmen von Seminarveranstaltungen im Hauptstudium stattfindet, wird am Beispiel von ausgew?hlten schriftlichen Reflexionsprodukten aus studentischen Portfolios die Reflexionskompetenz auf unterschiedlichen Reflexionsebenen rekonstruiert.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:04:08 | 只看該作者
Tutorenschulung als Basis für ein kompetenzorientiertes Feedback in fachmathematischen Anf?ngervorle?Arithmetik in der Grundschule“vorgestellt und insbesondere der zweit?gige Eingangsworkshop beschrieben, bei dem der Fokus auf einerKompetenzorientierung des Feedbacks und der Betreuung im sp?teren übungsbetrieb lag.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
建平县| 策勒县| 望奎县| 保亭| 吐鲁番市| 临海市| 山丹县| 牡丹江市| 隆化县| 昌吉市| 留坝县| 乐山市| 汉川市| 安达市| 西宁市| 宁化县| 台南市| 南昌市| 高青县| 大理市| 林甸县| 双桥区| 红安县| 毕节市| 佛学| 颍上县| 宁都县| 延庆县| 庆阳市| 葫芦岛市| 潮州市| 得荣县| 宽甸| 墨竹工卡县| 东港市| 白城市| 海兴县| 香格里拉县| 永寿县| 长寿区| 广饶县|