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Titlebook: Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden; Konzepte für das Man Jan Martin Wicke Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:40 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden
副標(biāo)題Konzepte für das Man
編輯Jan Martin Wicke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/464/463789/463789.mp4
圖書封面Titlebook: Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden; Konzepte für das Man Jan Martin Wicke Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 B
描述Die individuelle Verm?gensverwaltung ist eine anspruchsvolle Dienstleistung für wohlhabende Privatkunden. Banken und freie Anbieter sind im Verm?gensverwaltungs-Markt einem harten Wettbewerb ausgesetzt. Jan Martin Wicke entwickelt, ausgehend von einer empirisch fundierten Analyse der Markt- und Wettbewerbsbedingungen, Empfehlungen für die strategische Positionierung von Verm?gensverwaltern. Die Vorschl?ge des Autors zur Gestaltung der Verm?gensstrukturberatung und des Portfolio-Managements zielen auf eine Erh?hung des Kundennutzens und die Erlangung von Kostenvorteilen ab. Die durch die Neue Mikro?konomische Theorie fundierte Konzeption für das Management von Kundenbeziehungen rückt den Aufbau von absatzsteigerndem Kundenvertrauen in den Vordergrund.
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Kreditwesen; Kundenbetreuung; Kundenbeziehung; Management; Verm?gensverwaltung; Vertra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08559-1
isbn_softcover978-3-8244-6633-7
isbn_ebook978-3-663-08559-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden影響因子(影響力)




書目名稱Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Individuelle Verm?gensverwaltung für Privatkunden網(wǎng)絡(luò)公開度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:10:41 | 只看該作者
Jan Martin Wicket is found that actual urban development does not follow the planning restrictions on zoning and building height regulations. Some contradictions and conflicts, such as building location and height, appeared in the studied district. The specific reasons for the discrepancies need to be further studi
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:44 | 只看該作者
Jan Martin Wicke video unit the elements will be input pointing with the light pen their graphic symbols on the screen, with the second method they will be individuated with groups of letters, using the teletype or by a “joystick” obtained via the pots of the analog computer. Fig. 41 shows the structure of the circ
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:33:59 | 只看該作者
Jan Martin Wickeogram associated with it by pointing the light pen on it. In this way, the TEXT EDITOR could also be used as a supervisor by requesting the page containing the name of all programs or all the data files inserted in the program. Fig. 10 gives a list of the classes of typical mechanisms in the file. B
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:20 | 只看該作者
Jan Martin Wickebetween the labels of the adjacent nodes, . and ., is either an odd number or exactly 2. If . admits 2-odd labelling, then it is called a 2-odd graph”. In this paper, 2-odd labelling of some well-known graphs are derived, besides highlighting some interesting applications of graph labelling in satel
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:03 | 只看該作者
978-3-8244-6633-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:36:52 | 只看該作者
,Grundlagen der Verm?gensverwaltung,nd stellt dar, auf welche Weise die Verm?gensverwaltung an diesen Problemen ansetzt. Dabei werden gleichzeitig zentrale Begriffe eingeführt. Die Aufbereitung dieser ?Grundlagen der Verm?gensverwaltung“ soll das Verst?ndnis und die Einordnung der weiteren Untersuchungen erm?glichen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:56:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:49 | 只看該作者
Management von Kundenbeziehungen,Das realisierte Marktvolumen der Verm?gensverwaltung ist im Verh?ltnis zum Marktpotential sehr gering. Trotz vielf?ltiger Bemühungen gelingt es den Anbietern h?ufig nicht, potentielle Nachfrager für ihre Dienstleistung zu interessieren und von der Aufnahme und Fortführung einer dauerhaften Gesch?ftsbeziehung zu überzeugen.
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