找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Implementierung von IT Service-Management; Erfolgsfaktoren aus Andreas Breiter,Arne Fischer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 21545|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Implementierung von IT Service-Management
副標(biāo)題Erfolgsfaktoren aus
編輯Andreas Breiter,Arne Fischer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/463/462587/462587.mp4
概述Aufbereitung der Erfolgsfaktoren durch internationalen Vergleich.Praxisorientierter Einstieg in das IT Service-Management.Schlüsselfaktoren für erfolgreiches IT.Service-Management.Includes supplementa
叢書名稱Xpert.press
圖書封面Titlebook: Implementierung von IT Service-Management; Erfolgsfaktoren aus  Andreas Breiter,Arne Fischer Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 20
描述Auf Basis von fünf Fallstudien werden Erfolgsfaktoren für die Einführung von IT-Prozessen in ?ffentlichen Einrichtungen im Sinne eines IT Service-Managements identifiziert. Der Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Ma?nahmen zur Prozess-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Bisher wurde die ?ffentliche Verwaltung in Deutschland als spezielle Branche mit besonderen Ausgangsbedingungen und Strukturen im Bezug auf das IT Service-Management nur am Rande behandelt, obwohl das Rahmenwerk der ?IT Infrastructure Library (ITIL)“ für die prozessorientierte Erbringung von IT-Dienstleistungen ursprünglich aus dem ?ffentlichen Sektor stammt. Das Buch gibt nicht nur einen Einblick in die bisherigen Fortschritte bei der Implementierung von IT-Prozessen, sondern liefert konkrete Erfolgsfaktoren, die auch auf andere Organisationen übertragbar sind.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞IT Service Management; IT-Dienstleistungen; ITIL; ?ffentliche Verwaltung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18477-2
isbn_ebook978-3-642-18477-2Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2011
The information of publication is updating

書目名稱Implementierung von IT Service-Management影響因子(影響力)




書目名稱Implementierung von IT Service-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Implementierung von IT Service-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Implementierung von IT Service-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Implementierung von IT Service-Management被引頻次




書目名稱Implementierung von IT Service-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Implementierung von IT Service-Management年度引用




書目名稱Implementierung von IT Service-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Implementierung von IT Service-Management讀者反饋




書目名稱Implementierung von IT Service-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:00:37 | 只看該作者
Theoretischer Bezugsrahmen,chung eher vernachl?ssigtes Feld. Entsprechend wenig verl?ssliche Quellen sind verfügbar. So wurde in diesem Jahr vom IT Service Management Forum e.V. ein praxisorientiertes Werk zur Einführung von Service Level Management (Bayer et al., 2010) herausgegeben. Dieses basiert auf früheren Publikationen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:09:00 | 只看該作者
Methodische Anlage, von drei nationalen und zwei internationalen Fallstudien zurückgegriffen. Fallstudien sind immer dann zur empirischen Forschung gut geeignet, wenn das zu untersuchende Themenfeld sowohl konzeptionell als auch in seiner praktischen Anwendung noch relativ unstrukturiert ist. So formuliert Yin (1994)
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:57 | 只看該作者
,Fallstudie 1: Kreisverwaltungsreferat der Landeshauptstadt München,und Branddirektion unterteilt, die Fachaufgaben in den folgenden Bereichen wahrnehmen: Einwohnermeldewesen, Ausl?nderwesen, Gewerbewesen, Staatsangeh?rigkeit, Stra?enverkehr, Wahlen in München, Branddirektion, Standesamt, Ordnungsamt, Veranstaltungsbüro und Versicherungsamt München. Insgesamt arbeit
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:18:42 | 只看該作者
,Fallstudie 2: Hessische Zentrale für Datenverarbeitung,baden und Hünfeld (Au?enstelle) sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter t?tig. Die HZD untersteht als Landesbetrieb der Dienstaufsicht des Hessischen Ministeriums der Finanzen. Die HZD unterteilt sich in die sieben Unterabteilungen Kundenmanagement, Softwarehaus, IT-Betrieb, Planung und Besch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:06:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:52:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:25 | 只看該作者
,Fallstudie 5: Gemeenschappelijk Dienstencentrum ICT der niederl?ndischen Justiz,. An der Spitze des niederl?ndischen Justizministeriums stehen der Justizminister und der Staatssekret?r. Darunter befinden sich die administrativen Stellen des Generalsekret?rs und des stellvertretenden Generalsekret?rs, denen die Abteilungen des ?zentralen Management Supports“ und des ?Operational
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:13:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:25:15 | 只看該作者
ct and industry guidelines.Reviews feasability, legitimacy a.This book explores the challenges and opportunities presented by the formulation of a global code of conduct for transnational corporations. It assesses the current state of research on global regulations intended to enhance the social res
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
秦皇岛市| 育儿| 印江| 临潭县| 洛南县| 信丰县| 延长县| 个旧市| 定远县| 涪陵区| 卓尼县| 教育| 来凤县| 富川| 亚东县| 惠水县| 兴仁县| 阿尔山市| 西吉县| 满城县| 涿鹿县| 仁寿县| 遵义县| 凤阳县| 黄龙县| 区。| 阿尔山市| 和林格尔县| 太原市| 无锡市| 溆浦县| 中牟县| 策勒县| 马鞍山市| 柳州市| 彩票| 清远市| 呈贡县| 瓦房店市| 元朗区| 方城县|