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Titlebook: Images, Branding und Reputation von Destinationen; Herausforderungen er Bernd Eisenstein,Knut Scherhag Book 2022 Erich Schmidt Verlag GmbH

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樓主: ergonomics
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發(fā)表于 2025-3-28 16:05:32 | 只看該作者
Eric Horsterolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
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發(fā)表于 2025-3-28 22:31:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 00:52:21 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 05:53:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 09:45:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 12:59:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 16:22:01 | 只看該作者
Bernd Eisenstein,Knut Scherhagolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
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發(fā)表于 2025-3-29 19:58:38 | 只看該作者
,Identit?tsorientierte Markenführung von Destinationen: Vom Image zur identit?tsbasierten Marke,n Marketingverst?ndnis fu?t ein Diskurs auf Ebene der Wissenschaft sowie unter Praktikern, ob Destinationen Marken sein k?nnen und wie ein ?markiertes“ Produkt (im Sinne eines Markenartikels oder einer Dienstleistung) geführt werden kann.
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發(fā)表于 2025-3-30 01:44:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 05:27:25 | 只看該作者
,Das Ende einer ?ra im Tourismus, wie wir ihn kennen: Vom Tourismusmarketing zum Place Branding,Jahren Initiativen für qualitativen Tourismus. oder inszenieren bedeutungsvolle Erlebnisse als Alternative und nutzen Erlebnisgestaltung entlang touristischer Markenpositionierungen um neue, nachhaltige Stereotype zur Destination zu entwickeln.
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