找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Images, Branding und Reputation von Destinationen; Herausforderungen er Bernd Eisenstein,Knut Scherhag Book 2022 Erich Schmidt Verlag GmbH

[復(fù)制鏈接]
樓主: ergonomics
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:05:32 | 只看該作者
Eric Horsterolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:31:55 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:52:21 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:53:28 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:45:13 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:59:25 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:22:01 | 只看該作者
Bernd Eisenstein,Knut Scherhagolic differential equations is also considered. This monograph will appeal to both advanced students and researchers as an introduction to the three interrelated subjects in analysis, providing powerful methods for continuing research.978-3-540-46635-2Series ISSN 0075-8434 Series E-ISSN 1617-9692
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:58:38 | 只看該作者
,Identit?tsorientierte Markenführung von Destinationen: Vom Image zur identit?tsbasierten Marke,n Marketingverst?ndnis fu?t ein Diskurs auf Ebene der Wissenschaft sowie unter Praktikern, ob Destinationen Marken sein k?nnen und wie ein ?markiertes“ Produkt (im Sinne eines Markenartikels oder einer Dienstleistung) geführt werden kann.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:44:29 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:27:25 | 只看該作者
,Das Ende einer ?ra im Tourismus, wie wir ihn kennen: Vom Tourismusmarketing zum Place Branding,Jahren Initiativen für qualitativen Tourismus. oder inszenieren bedeutungsvolle Erlebnisse als Alternative und nutzen Erlebnisgestaltung entlang touristischer Markenpositionierungen um neue, nachhaltige Stereotype zur Destination zu entwickeln.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
五原县| 介休市| 乌拉特前旗| 丽江市| 安顺市| 纳雍县| 灌阳县| 武夷山市| 当阳市| 北安市| 易门县| 卢龙县| 灵宝市| 镇康县| 瓮安县| 兰州市| 大厂| 敦煌市| 育儿| 长海县| 灌南县| 济宁市| 湟源县| 饶河县| 重庆市| 承德市| 秦皇岛市| 汶川县| 灵川县| 莒南县| 忻州市| 奈曼旗| 格尔木市| 永宁县| 南雄市| 柘城县| 大庆市| 中山市| 密山市| 邛崃市| 霞浦县|