找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich; Management und Wirku Juliane Krause Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復制鏈接]
查看: 26209|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:15:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
副標題Management und Wirku
編輯Juliane Krause
視頻videohttp://file.papertrans.cn/462/461015/461015.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich; Management und Wirku Juliane Krause Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2
描述?Im Konsum-güter-bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach-haltigen Differen-zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver-fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen Mitar-beiter und Kunde fokussieren und dabei den Einfluss der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Marke vernachl?ssigen. Sie entwickelt ein praktisch anwendbares sowie quantitativ-empirisch validiertes Modell, das die Wirkungs-zusammen-h?nge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.
出版日期Book 2013
關鍵詞Marke-Kunde-Beziehung; Mitarbeiter-Marke-Beziehung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01648-7
isbn_softcover978-3-658-01647-0
isbn_ebook978-3-658-01648-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich影響因子(影響力)




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich網(wǎng)絡公開度




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich被引頻次




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich被引頻次學科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich年度引用




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich年度引用學科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich讀者反饋




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:16 | 只看該作者
untry not previously recognized as a world leader in environmental social science. The results are very promising, considering the short time frame and the high barriers to success for such an enterprise - differences in concepts and terminology, disciplinary myopia, and the inherent difficulty of t
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:37:19 | 只看該作者
2627-1109 kungs-zusammen-h?nge zwischen diesen Beziehungen im Hinblick auf das Verhalten organisationaler Entscheider im Investitionsgüterbereich darstellt.978-3-658-01647-0978-3-658-01648-7Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:50:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:19:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:55 | 只看該作者
Identit?tsbasierte Markenführung im InvestitionsgüterbereichManagement und Wirku
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:43:18 | 只看該作者
2627-1109 gen ein erfolgreiches Instrument zur nach-haltigen Differen-zierung vom Wettbewerb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver-fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige S
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:11 | 只看該作者
Book 2013erb. Da organisationale Entscheider in der Regel über ein tief verankertes rationales Selbstbild ver-fügen, stellt sich die Frage, ob dies auch für den Investitionsgüterbereich gilt. Juliane Krause zeigt, dass bisherige Studien zum Aufbau von Marke-Kunde-Beziehungen einzig auf die Beziehung zwischen
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
响水县| 平潭县| 凤冈县| 达日县| 仙居县| 青阳县| 乾安县| 翼城县| 西城区| 聊城市| 乐亭县| 美姑县| 金川县| 扶余县| 延津县| 元江| 仙游县| 宝兴县| 石楼县| 新建县| 张掖市| 镶黄旗| 榆树市| 平和县| 鲁山县| 东兰县| 奎屯市| 临城县| 汪清县| 莱西市| 隆回县| 英德市| 万全县| 奉贤区| 沂水县| 宿州市| 肇源县| 清原| 三亚市| 乌拉特前旗| 行唐县|