找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Identit?tsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20121st edition Springer F

[復(fù)制鏈接]
查看: 28224|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:20 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung
副標(biāo)題Grundlagen - Strateg
編輯Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/462/461013/461013.mp4
概述Markenmacher, Werber und alle, die Marken erfolgreich machen wollen, erhalten eine wertvolle Hilfestellung..Die Autoren zeigen, wie man die Identit?t einer Marke aufbaut..Includes supplementary materi
圖書封面Titlebook: Identit?tsbasierte Markenführung; Grundlagen - Strateg Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmann Textbook 20121st edition Springer F
描述.Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von gr??ter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identit?tsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsf?higste Managementmodell erwiesen. .Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verst?ndlichen überblick über die identit?tsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentit?t als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt..Die praktische Anwendbarkeit der identit?tsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. .
出版日期Textbook 20121st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0
isbn_ebook978-3-8349-3707-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung被引頻次




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung年度引用




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung讀者反饋




書目名稱Identit?tsbasierte Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:01 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/i/image/461013.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:15 | 只看該作者
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:23 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:02:19 | 只看該作者
Operatives Markenmanagement,uend auf der strategischen Planung, befasst sich das interne operative Markenmanagement mit der Vermittlung der Markenidentit?t an die interne Zielgruppe der Marke. Hierbei sollen folgende Fragen beantwortet werden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:54:59 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:18:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:34:37 | 只看該作者
esultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt..Die praktische Anwendbarkeit der identit?tsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt. .978-3-8349-3707-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:16:40 | 只看該作者
Christoph Burmann,Tilo Halaszovich,Frank Hemmannn 2003). This idea discredited the old Keynesian policies, which by means of macro-economic steering aimed at creating a demand for labour, and called for new ‘a(chǎn)ctive’ policies which aimed at altering the character of the labour supply, that is, the motivation and qualifications of the unemployed. T
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
眉山市| 山东省| 遵义市| 元阳县| 广东省| 克山县| 宁阳县| 崇仁县| 怀集县| 太白县| 安化县| 遵义市| 安仁县| 天长市| 忻州市| 镇原县| 商洛市| 五原县| 乌兰浩特市| 五常市| 和静县| 枝江市| 五常市| 岳阳县| 娱乐| 沂源县| 大理市| 东光县| 连城县| 龙门县| 三台县| 共和县| 霍山县| 葫芦岛市| 砀山县| 长葛市| 灌云县| 交口县| 仁布县| 福贡县| 宝山区|