找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Identit?t(en); GLOBArt Academy 2007 GLOBArt Book 2008Latest edition Springer-Verlag Vienna 2008 Demokratie.Identit?t.Kultur.Migration.Verfa

[復制鏈接]
樓主: 貪吃的人
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:55:29 | 只看該作者
Lebendige Identit?tnder in meinem Herzen: Gro?e Freude in Erinnerung an die M?glichkeit damals — ein lange gehegter Plan — mit Christiane Singer, Christiane Thurn-Valsas sina, einmal gemeinsam ein Thema gestalten zu k?nnen, wofür sich 2006 der Abschluss der 9. GLOB.rt Akademie ?Bildung — ein Menschenrecht“ angeboten h
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:38:42 | 只看該作者
K?nnen Gene tr?umen?zeln aus einem genetischen Gesichtspunkt heraus betrachten. Die Basis aller genetischen Information ist ein kleines Molekül mit dem Namen DNA, das wie eine sehr lange Perlenschnur mit 4 verschiedenen und immer gleichen Perlen aussieht. Die Variationen und Aneinanderreihungen ergeben einen architekto
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:09:33 | 只看該作者
Identit?t(en) Grundvoraussetzungsproblematik der Menschbegründung. Es ist das Wissen um mich selbst im Sinne des zweifachen ?Ichs“ bei Kant. ?Ich bin mir meiner selbst bewusst ist ein Gedanke, der schon ein zweifaches Ich enth?lt, das Ich als Subjekt und das Ich als Objekt. Wie kann es m?glich sein, dass ich, de
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:07:49 | 只看該作者
Identit?t finden, wahren und verlierene aus M?hren. So habe ich mich in einem Nest gefunden, das von Trauer meiner Eltern um die Heimat gepr?gt war. Das Kaiserreich war für sie die Heimat. M?hren und Südtirol waren abgetrennt. Die Sehnsucht nach der Ganzheit lag st?ndig im Raum. Mein Vater war Milit?rarzt im 1. Weltkrieg, übersiedelte n
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:30:20 | 只看該作者
Fremde Spiegel Das Entschiedene und das Unentschiedener wei?, haben Spiegel tote Winkel — und die sind gef?hrlich. Identit?t ist ein sehr komplexes Konstrukt, oszillierend zwischen übereinstimmung und Differenz. Im Negativen ist Identit?t ein Begriff der Ausgrenzung, das schleichende Gift von: ?Wir sind wir!“.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:53:17 | 只看該作者
Die erste, zweite und dritte Person — Rollenspiele des Erz?hlensit einem Stichwort aus dem Schneider war, wenn er gefragt wurde: ?Worum geht’s in dem Stück?“ Er konnte sagen: ?Faschismus“. Diese Antwort war immer richtig. Inzwischen haben sich die Zeiten ge?ndert. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, und wenn man heute als Dramaturg gefragt wird, ?Worum geht’s i
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:28:47 | 只看該作者
?sterreich neu erfinden — flüchtig betrachtet — ihren Beitrag zur Definition des relevanten geographischen Bezugsrahmens für die Bestimmung wirtschaftlicher Identit?t(en) bereits geleistet. Der im gegenst?ndlichen Kontext angefallene windfall gain tr?gt die Bezeichnung .. Dieses Kunstwort bezeichnet seit dem Jahr 2003 jen
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:15:02 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:22:19 | 只看該作者
Identit?trke der Menschheit, die vor 35.000 Jahren an den Ufern der Donau auf der Schw?bischen Alp entstanden waren, berichtet. Tats?chlich ist die Kunst vermutlich genauso alt wie die Menschheit und nach wie vor eine zentrale Dimension seiner Vorstellungskraft, nicht nur von sich selbst, sondern auch von se
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:15:02 | 只看該作者
Kunst und Kultur. Vielfalt statt Einfalt. müssen her: ?Identit?t in der Welt der Kunst“? Dann besser noch ?Ist die Kunst noch zu retten?“ Das ist ein Aufrei?er, aber zu kunstbezogen, denn bei GLOB.rt geht es eher um das Kulturelle im .. ?Vielfalt statt Einfalt“ ist gut. Und ?andere Welten, die die eigene Identit?t bereichern“, spricht mir
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 20:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
招远市| 章丘市| 镇坪县| 西充县| 宁都县| 贵德县| 威海市| 大足县| 寻甸| 舟曲县| 乌鲁木齐县| 南康市| 荆州市| 鹤岗市| 昌平区| 安泽县| 革吉县| 合山市| 长岭县| 兰坪| 临邑县| 普洱| 双峰县| 哈尔滨市| 务川| 西华县| 庆元县| 丹寨县| 莱阳市| 新龙县| 宁乡县| 鹿泉市| 东台市| 湘潭市| 新宁县| 屏南县| 兰考县| 固镇县| 梅河口市| 涟源市| 麻城市|