書目名稱 | Ich will, also bin ich | 副標(biāo)題 | Wie der freie Wille | 編輯 | Ruth Metten | 視頻video | http://file.papertrans.cn/461/460740/460740.mp4 | 概述 | Selbstbestimmt leben: So üben Sie Ihren freien Willen.Ver?nderung gestalten: Wie trainierte Willensfreiheit hilft.Aha-Erlebnisse: Wie unser Wollen unser "Ich" beeinflusst.Mit H?rübungen zum Download | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieses Buch appelliert an Sie, Ihren freien Willen zu gebrauchen. Denn allen wissenschaftlichen Unkenrufen zum Trotz: wir haben – wie gezeigt wird – tats?chlich einen freien Willen; wir haben einen Zugriff auf unsere Freiheit. Das ist sogar von allerh?chster Bedeutung: denn unser Selbst scheint erst durch Willensakte zustande zu kommen. Verh?lt es sich aber so, dann t?ten wir gut daran, unseren Willen zu bilden, wie es die alten Meditationsschulen empfehlen. Und wodurch gelingt das? Indem wir uns in Achtsamkeit und Selbsthypnose üben, wozu der letzte Teil des Buches anleiten will.?.Mit einem Geleitwort von Dr. Burkhard Peter.?..Aus dem Inhalt.:?..Der freie Wille – eine Illusion? – Leben gedeiht in Freiheit – Rückschl?ge – Mit vielen Beispielen, übungen und Aha-Momenten. Mit H?rübungen zum Download.?..über die Autorin:?.Dr. med. Ruth Metten ist als Fach?rztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Kempen niedergelassen, besch?ftigt sich mit Sterbebegleitung, Achtsamkeit und Selbsthypnose und h?lt zum Thema dieses Buches Vortr?ge und Seminare.. | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Willensfreiheit; Achtsamkeit; Selbsthypnose; Neurobiologie; Ged?chtnis; Lernen; Gewohnheiten; Psychoedukati | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-59827-6 | isbn_softcover | 978-3-662-59826-9 | isbn_ebook | 978-3-662-59827-6 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
書目名稱Ich will, also bin ich影響因子(影響力) 
書目名稱Ich will, also bin ich影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Ich will, also bin ich網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Ich will, also bin ich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Ich will, also bin ich被引頻次 
書目名稱Ich will, also bin ich被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Ich will, also bin ich年度引用 
書目名稱Ich will, also bin ich年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Ich will, also bin ich讀者反饋 
書目名稱Ich will, also bin ich讀者反饋學(xué)科排名 
|