找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Handbuch Fundraising; Michael Urselmann Book 2024Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2024 Fund

[復制鏈接]
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:56:40 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:50:34 | 只看該作者
Abwanderung und Rückgewinnung von Spendernie Spenderbindung. Weniger Aufmerksamkeit wurde der Abwanderung und der Rückgewinnung von Spendern gewidmet, obwohl gerade in diesen Bereichen grosses Potenzial verborgen liegt. Insbesondere im deutschsprachigen Raum gibt es dazu kaum Untersuchungen. Auf der Grundlage einer 2010 publizierten, empiri
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:33:15 | 只看該作者
Einfluss des Effektiven Altruismus auf den deutschen Spendenmarkte Anh?ngerinnen und Anh?nger so viel Gutes tun wie m?glich. Geldspenden sind dabei das wichtigste Instrument. Im Fokus steht die Effektivit?t, die gr??tm?gliche Wirkung der Spende sowie eine hohe Reichweite. Einflussfaktoren auf Spendende, ihre Einstellungen, Motive und Emotionen werden ausgeblendet
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:09:54 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:19:10 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:58:15 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:56:33 | 只看該作者
Corporate Sponsoring emotionale Erlebnisse vermitteln. Das Corporate Sponsoring erm?glicht eine solche emotionale Zielgruppenansprache und ist damit geeignet, die Wirkungsprobleme der klassischen Kommunikationsinstrumente, insbesondere der Mediawerbung, zu umgehen. Der Beitrag verfolgt das Ziel, die Grundlagen des Corp
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:00:41 | 只看該作者
Cause Related Marketingit-Organisation. Dazu z?hlt z.?B. eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine ?gute Sache“ bindet. In der Planung und Umsetzung von CrM-Kooperationen sind der Company/Nonprofit-Fit, die Glaubwürdigkeit und Akzeptanz der Kampagne, die Wahl des Spendenzwecks, der
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:20:51 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
农安县| 玉树县| 襄樊市| 滁州市| 枣庄市| 五寨县| 禄劝| 南昌市| 鹤庆县| 琼结县| 桐庐县| 浠水县| 兴文县| 宁远县| 德钦县| 舟曲县| 东乡族自治县| 和林格尔县| 鄱阳县| 柳州市| 苍梧县| 岢岚县| 马龙县| 双桥区| 江陵县| 昆山市| 邯郸市| 阿合奇县| 潢川县| 财经| 邵阳县| 天台县| 泸水县| 克东县| 日土县| 二连浩特市| 宜州市| 体育| 元朗区| 夏河县| 商洛市|