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Titlebook: Handbuch Brettspiele; T?tigkeiten und Akte Jürgen Karla,Christoph Post Book 20241st edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von

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樓主: 吞食
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發(fā)表于 2025-3-25 04:06:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 11:33:36 | 只看該作者
Der Markt für Brettspiele in Südamerikanternationalisierung und Vernetzung untereinander zu beobachten ist. Erste lateinamerikanische Spiele finden auch den Weg nach Europa und sind hier erfolgreich. Die gr??ten Spieleveranstaltungen in Brasilien, Chile und Mexiko ziehen inzwischen ein fünfstelliges Publikum an, und ein Ende des Wachstum
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發(fā)表于 2025-3-25 11:43:41 | 只看該作者
Der Markt für Brettspiele in Asienan. Das Wachstum des Brettspielmarkts in Asien wird nachgezeichnet, von traditionellen Spielen wie Mahjong, Shogi und Go bis hin zu modernen Spielen. Schlie?lich wird auf die Komplexit?t und Herausforderungen eingegangen, die mit der Herstellung von Spielen in China und deren Import in die EU verbun
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發(fā)表于 2025-3-25 19:14:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 20:21:59 | 只看該作者
Essay: Wie ich mit meinem eigenen Verlag das Fliegen lerne – überlegungen zum Verlagsmanagementnem Verlag kein ?One-Hit-Wonder“ wird, sind schon bei der Verlagsgründung eine Vielzahl von Faktoren abzuw?gen. Der vorliegende Artikel beleuchtet eine Auswahl an relevanten Aspekten des Verlagsmanagements, von der Namenswahl über erste Personalentscheidungen bis hin zu langfristigen Planungen. Alle
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發(fā)表于 2025-3-26 01:27:42 | 只看該作者
Führung von Spielemarkenrleichtern Kaufentscheidungen und tragen bestimmte Qualit?tsversprechen. Marken sind nicht nur Vorstellungsbilder, sondern auch wirtschaftliche Erfolgskriterien. Im Spielebereich gibt es verschiedene Markentypen: Herstellermarke, Spielemarke oder Autorenmarke. Die Herausforderung für einen Verlag be
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發(fā)表于 2025-3-26 05:00:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:29:19 | 只看該作者
Entwicklungsans?tze Spieleschaffenderenden, die sich auf Mechanik (?Uhrwerk“) oder Thema (?Geschichtenerz?hlen“) konzentrieren, und argumentiert, dass die meisten modernen Entwickler beide Aspekte integrieren. Zwei generelle Entwicklungsformen werden vorgestellt: ?Top Down“, wo mit einem Zielkonzept begonnen wird, und ?Bottom Up“, bei
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發(fā)表于 2025-3-26 15:05:27 | 只看該作者
Storytelling im Brettspiel – Eine besondere Atmosph?re schaffeneschichte, die im Spiel transportiert wird, sollte so gestaltet sein, dass sich die spielenden Personen mit den Charakteren und Umgebungen identifizieren k?nnen. Dies wird exemplarisch anhand von Spielen wie ?Agricola“ und ?Vor den Toren von Loyang“ erl?utert, bei denen der Ackerbau thematisiert wir
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發(fā)表于 2025-3-26 20:09:16 | 只看該作者
Das Uhrwerk eines Brettspielsogen Armbanduhren. W?hrend das Design einer Uhr oder eines Spiels ?sthetische und erz?hlerische Funktionen erfüllt, ist es die zugrunde liegende Mechanik, die für die Kernfunktionalit?t verantwortlich ist. Die Mechanik einer Uhr erm?glicht das Ticken, w?hrend in Spielen Mechanismen Regeln und Strukt
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