找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid Language Teaching in Practice; Perceptions, Reactio Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnson Book 2015 The Author(s) 2015 classroom-b

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:49:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:16:20 | 只看該作者
Hybrid Language Teaching in Practice978-3-319-16426-7Series ISSN 2211-1921 Series E-ISSN 2211-193X
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:28:08 | 只看該作者
Book 2015d a mixed methods design to answers these questions: How does a hybrid course change our teaching? How does the hybrid course affect student learning experiences? What technology-based activities are most effective in our hybrid course?.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:30:40 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnson Stadtteils und seine Pr?gung durch die ’ Pr?senz des Anderen‘ beschrieben, um dann, — ausgehend von den Aussagen der Jugendlichen in zwei Gruppendiskussionen —, auf die für sie signifikanten kulturell-religi?sen Praktiken und Symbole und das Fehlen eines Rituals — und eines Begriffs — des Erwachsen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:32:47 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnsonein Ritual ., das seine Funktion als übergangsritual nur noch partiell erfüllt. Derartige übergangsrituale fehlen bei muslimischen Jugendlichen, in deren Bewusstsein die Untergliederung des Lebenslaufs in unterschiedliche Lebensphasen kaum eine Rolle spielt. Im dritten Teil der Studie werden . unter
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:55:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:08:07 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnsoneses Rituals die erfolgreiche Ver?nderung der Identit?t der Betroffenen des Einschulungsrituals rechnet. Ob die performative Magie der Einschulung die Beteiligten der Feier ?wirklich“ erreicht hat, und die Beteiligten nach dem Ritual ?tats?chlich“ zu anderen geworden sind, setzt eine Forschung vorau
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:16:36 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:02:08 | 只看該作者
the Atlantic (Kirk, 1998). This is unfortunate given that physical educators are currently struggling to sustain their legitimacy in schools with athletic, sporting and fitness pursuits while at the same time enthusiasm for all kinds of dance in popular culture is escalating.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:22:52 | 只看該作者
2211-1921 eaching? How does the hybrid course affect student learning experiences? What technology-based activities are most effective in our hybrid course?.978-3-319-16425-0978-3-319-16426-7Series ISSN 2211-1921 Series E-ISSN 2211-193X
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特前旗| 五原县| 天峻县| 专栏| 冕宁县| 常熟市| 甘孜| 布尔津县| 酒泉市| 米脂县| 城口县| 文山县| 云安县| 安图县| 广灵县| 秦安县| 南乐县| 伊宁市| 瑞昌市| 阿坝| 柏乡县| 临桂县| 嵩明县| 句容市| 芒康县| 永胜县| 雷波县| 陈巴尔虎旗| 遂平县| 汉沽区| 新沂市| 阳西县| 普格县| 合川市| 长顺县| 长岛县| 信丰县| 光泽县| 阜新市| 安图县| 治多县|