找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid Language Teaching in Practice; Perceptions, Reactio Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnson Book 2015 The Author(s) 2015 classroom-b

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:49:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:16:20 | 只看該作者
Hybrid Language Teaching in Practice978-3-319-16426-7Series ISSN 2211-1921 Series E-ISSN 2211-193X
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:28:08 | 只看該作者
Book 2015d a mixed methods design to answers these questions: How does a hybrid course change our teaching? How does the hybrid course affect student learning experiences? What technology-based activities are most effective in our hybrid course?.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:30:40 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnson Stadtteils und seine Pr?gung durch die ’ Pr?senz des Anderen‘ beschrieben, um dann, — ausgehend von den Aussagen der Jugendlichen in zwei Gruppendiskussionen —, auf die für sie signifikanten kulturell-religi?sen Praktiken und Symbole und das Fehlen eines Rituals — und eines Begriffs — des Erwachsen
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:32:47 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnsonein Ritual ., das seine Funktion als übergangsritual nur noch partiell erfüllt. Derartige übergangsrituale fehlen bei muslimischen Jugendlichen, in deren Bewusstsein die Untergliederung des Lebenslaufs in unterschiedliche Lebensphasen kaum eine Rolle spielt. Im dritten Teil der Studie werden . unter
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:55:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:08:07 | 只看該作者
Berta Carrasco,Stacey Margarita Johnsoneses Rituals die erfolgreiche Ver?nderung der Identit?t der Betroffenen des Einschulungsrituals rechnet. Ob die performative Magie der Einschulung die Beteiligten der Feier ?wirklich“ erreicht hat, und die Beteiligten nach dem Ritual ?tats?chlich“ zu anderen geworden sind, setzt eine Forschung vorau
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:16:36 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 23:02:08 | 只看該作者
the Atlantic (Kirk, 1998). This is unfortunate given that physical educators are currently struggling to sustain their legitimacy in schools with athletic, sporting and fitness pursuits while at the same time enthusiasm for all kinds of dance in popular culture is escalating.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:22:52 | 只看該作者
2211-1921 eaching? How does the hybrid course affect student learning experiences? What technology-based activities are most effective in our hybrid course?.978-3-319-16425-0978-3-319-16426-7Series ISSN 2211-1921 Series E-ISSN 2211-193X
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永靖县| 当涂县| 英超| 元朗区| 木兰县| 郁南县| 东乡族自治县| 秦皇岛市| 庆云县| 桑植县| 婺源县| 义乌市| 集安市| 深州市| 清河县| 甘孜| 班戈县| 正镶白旗| 无极县| 武清区| 香港 | 涿鹿县| 天气| 西充县| 信宜市| 辽阳县| 紫云| 博野县| 兰考县| 越西县| 涪陵区| 金昌市| 长治县| 阿图什市| 新余市| 全椒县| 绍兴市| 华安县| 雅安市| 抚顺市| 西和县|