找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hybrid Investigative Journalism; Maria Konow-Lund,Michelle Park,Saba Bebawi Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 The Editor(s) (if applicable) and The Author

[復(fù)制鏈接]
樓主: Filament
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:07:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:33:40 | 只看該作者
Maria Konow-Lundwie die Entwicklung des Individuums in Auseinandersetzung mit sich selbst und den strukturellen Handlungsbedingungen. Gleichzeitig hat Bildungsberatung auch das Potenzial, zur Weiterentwicklung des Systems des lebenslangen Lernens beizutragen, indem die Expertise und Erfahrungen aus der Beratungspra
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:28 | 只看該作者
Michelle Park,Maria Konow-Lundhe Aufgaben durch sachlich und sozial gestaltete Formen der Finanzierung wahrgenommen werden? In diesem Beitrag werden Kategorien zur Bewertung von Verantwortlichkeiten und Konzepten zur F?rderung von Lernen und Bildung im Erwachsenenalter entwickelt, die sowohl individuelle Ansprüche und M?glichkei
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:29:17 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:18:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:10:50 | 只看該作者
ngen digitaler Medien auf die (Schrift-)Sprachkompetenzen von Kindern in den ersten sieben Lebensjahren bereith?lt. Die Studie identifiziert Forschungslücken und bietet Implikationen für die Praxis, etwa in Hinblick auf die Anwendung digitaler Medien zur F?rderung schulischer Vorl?uferf?higkeiten.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:15:06 | 只看該作者
Maria Konow-Lund,Saba Bebawingen digitaler Medien auf die (Schrift-)Sprachkompetenzen von Kindern in den ersten sieben Lebensjahren bereith?lt. Die Studie identifiziert Forschungslücken und bietet Implikationen für die Praxis, etwa in Hinblick auf die Anwendung digitaler Medien zur F?rderung schulischer Vorl?uferf?higkeiten.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:53:33 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:42:02 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:16:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 17:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂州市| 阜城县| 伊通| 天长市| 弋阳县| 屏山县| 花莲市| 永德县| 会同县| 利辛县| 科尔| 凌源市| 贵南县| 来宾市| 吴堡县| 巍山| 武邑县| 玛沁县| 嘉黎县| 南岸区| 阳谷县| 齐齐哈尔市| 连山| 吉首市| 三河市| 正定县| 洱源县| 上犹县| 建瓯市| 西城区| 神农架林区| 祁东县| 方正县| 新昌县| 天水市| 兰考县| 东方市| 彭阳县| 高淳县| 瑞金市| 柏乡县|