書目名稱 | Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun? | 編輯 | Cordula Roemer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/431/430003/430003.mp4 | 概述 | Dieser Ratgeber stellt das Ph?nomen der Hochsensibilit?t verst?ndlich und psychologisch dar.Bietet Menschen, die ihre Hochsensibilit?t erkennen, eine wertvolle Hilfestellung.Mit hilfreichem 4-Phasen-I | 圖書封面 |  | 描述 | .Dieses lebenspraktische?Buch wirft einen psychologisch-philosophischen Blick auf zentrale?.Lebens.aspekte, die entweder in Kindheitstagen oder im heutigen Alltag durch die fehlende Berücksichtigung Ihrer hochsensiblen Veranlagung belastet wurden. Zus?tzlich gibt es Ihnen grundlegende Erkl?rungen sowie praktische Tipps an die Hand, um für Ihr eigenes Leben individuell passende L?sungen entwickeln zu k?nnen..Vielleicht sind Sie selbst hochsensibel oder haben Menschen in Ihrem Bekannten- oder Freundeskreis, die hochsensibel sind? Ganz gleich, ob Sie dies nur ahnen oder für sich bereits erkannt haben und sich nun fragen, wie es damit weiter gehen kann: In diesem Buch finden Sie einerseits hilfreiche Erl?uterungen und Hinweise, auf welche Weise es zu typischen, durch eine nicht erkannte Hochsensibilit?t entstandenen Schwierigkeiten kommen konnte und was Sie andererseits tun k?nnen, um diese zu meistern und dadurch Ihre au?ergew?hnlichen Gaben im Leben nutzbar zumachen. Die Autorin dieses Werkes ermutigt Sie über folgende Worte nachzudenken: Hochsensibilit?t ist Kompetenz!. | 出版日期 | Book 2017 | 關(guān)鍵詞 | 4-Phasen-Integrationsmodell; Hochsensibilit?t; Hochsensitiv; Bedürfnisse und F?higkeiten; mangelnder Sel | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-53840-1 | isbn_softcover | 978-3-662-53839-5 | isbn_ebook | 978-3-662-53840-1 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 |
The information of publication is updating
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?影響因子(影響力) 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?網(wǎng)絡(luò)公開度 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?被引頻次 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?被引頻次學(xué)科排名 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?年度引用 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?年度引用學(xué)科排名 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?讀者反饋 
書目名稱Hurra, ich bin hochsensibel! Und nun?讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|