找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hotel-Marketing; Strategien, Marketin Klaus Barth,Sabine Benden,Hans-Joachim Theis Book 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Controlling

[復(fù)制鏈接]
樓主: EFFCT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:48:01 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:09:22 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:39:27 | 只看該作者
Klaus Barth,Sabine Benden,Hans-Joachim Theisoped throughout Europe have instead sought to work with communities to promote better work-life balance in the city, focusing on the example of the methodologies and policies of the Milan Urban Timetable Plan. Taking this into account, I reflect on how affective urbanism can contribute towards great
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:15:56 | 只看該作者
Marketing-Kontrolle, Faktoren und Ma?nahmen ist es den Entscheidungstr?gern in der Hotelunternehmung m?glich, rechtzeitig auf ver?nderte Marktbedingungen zu reagieren, um somit durch eine frühzeitige Anpassung und ein weiterhin zielgerichtetes Handeln den langfristigen Bestand der Hotelunternehmung sicherstellen zu k?n
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:23:58 | 只看該作者
ancient aesthetic thought and consequently lay a solid foundation for the construction of ancient art history and aesthetic history..978-981-97-2403-1978-981-97-2401-7Series ISSN 2524-8464 Series E-ISSN 2524-8472
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:18:38 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:06:18 | 只看該作者
in the fact that it seeks to reach the subtle differences between our feelings on the basis of an affective phenomenology, of Husserlian inspiration. It presents a new exegesis of Husserl‘s manuscripts on feeli978-3-031-68709-9Series ISSN 0079-1350 Series E-ISSN 2215-0331
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:33:44 | 只看該作者
,Marketing-Strategien für Hotelunternehmungen,rmationen über die Wirkungen der verwendbaren Instrumentalvariablen sowie über die Unternehmung selbst erhoben werden. Das Marketing-Informationssystem allein gestattet noch keine direkte, aktive Gestaltung des Marktgeschehens, jedoch unterstützen die ermittelten Daten die Unternehmungsführung bei der Entscheidungsfindung.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:02:03 | 只看該作者
Grundlagen des Hotel-Marketing,chen oder Erlebnisreichtum in der Freizeit etc. umschrieben werden k?nnen. Unter der Annahme stabiler Einkommen und steigender Freizeit durch zunehmende Arbeitszeitverkürzungen kann ein weiterer Anstieg dieser Bedürfnisse erwartet werden.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:30:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
布尔津县| 达日县| 綦江县| 张北县| 平远县| 田阳县| 景泰县| 噶尔县| 兴仁县| 雷波县| 宣汉县| 卢龙县| 恭城| 曲阳县| 芷江| 四川省| 颍上县| 大厂| 乐山市| 新竹县| 祥云县| 墨脱县| 库伦旗| 乐陵市| 满城县| 新营市| 炉霍县| 区。| 鹤山市| 壶关县| 陆河县| 昭通市| 荃湾区| 福建省| 曲靖市| 关岭| 青浦区| 巴彦县| 木兰县| 永和县| 南陵县|