找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben; Wie kleine Moleküle Harald J. Schneider,Nicola Jacobi,Joscha Thyen Book 2020 Springer-Verlag GmbH D

[復制鏈接]
查看: 47512|回復: 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:08:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben
副標題Wie kleine Moleküle
編輯Harald J. Schneider,Nicola Jacobi,Joscha Thyen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/429/428331/428331.mp4
概述Wie wirken Hormone, welche K?rperfunktionen steuern sie.Was ist normal, was ist krankhaft.Wann zum Arzt: St?rungen erkennen und behandeln.Für den medizinischen Laien – anschaulich und gut verst?ndlich
圖書封面Titlebook: Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben; Wie kleine Moleküle  Harald J. Schneider,Nicola Jacobi,Joscha Thyen Book 2020 Springer-Verlag GmbH D
描述.Ob Schwangerschaft, Wechseljahre, Verliebtsein oder Pubert?t: Oft hei?t es, die Hormone spielen verrückt...Doch weit gefehlt: Hormone, die Boten unseres K?rpers, beeinflussen unser Leben von der ersten Sekunde an. Nur wenn sie tun, was sie tun sollen, funktioniert unser K?rper, wie er soll.. Zu wissen, wie das menschliche Hormonsystem arbeitet, ist nicht nur spannend, sondern hilft auch dabei, den eigenen K?rper und die eigenen Gefühle und Handlungsweisen besser zu verstehen...Dieses Buch bietet gut verst?ndliches Fachwissen, ausführlich erkl?rt und kompakt zusammengefasst. Es liefert Informationen zu hormonellen St?rungen und beantwortet Fragen, die sich viele von uns schon einmal gestellt haben:. Warum bin ich zu dick? Warum bin ich zu dünn? Warum fallen mir hier die Haare aus und habe ich dort zu viele? Warum schwitze ich so viel? Warum bleibt meine Periode aus? Warum bin ich dauernd müde? Sind‘s vielleicht die Hormone?..Ganz nebenbei erf?hrt man auch,warum unser Hormonsystem aus der Steinzeit stammt und wieso das heute ein Problem sein kann, was Goliath mit einer Hormonst?rung zu tun hatte oder warum ?Mann“ nicht immer kann...Prof. Harald J. Schneider. ist Facharzt für Endokri
出版日期Book 2020
關鍵詞Hormone Schwangerschaft; Hormone Wechseljahre; Hormone Verliebtsein; Hormone Pubert?t; Hormone Boten K?r
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-58978-6
isbn_softcover978-3-662-58977-9
isbn_ebook978-3-662-58978-6
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben影響因子(影響力)

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben影響因子(影響力)學科排名

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben網(wǎng)絡公開度

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben網(wǎng)絡公開度學科排名

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben被引頻次

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben被引頻次學科排名

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben年度引用

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben年度引用學科排名

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben讀者反饋

書目名稱Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben讀者反饋學科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:25 | 只看該作者
Die Hypophyse – Dirigent im Orchester der Hormoneushaltes und fast aller K?rperfunktionen eine immens wichtige Rolle. Eine ganze Reihe unserer Hormondrüsen ist untereinander vernetzt. Die Hypophyse ist das zentrale Organ unseres Hormonsystems, sie steuert und dirigiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:02:30 | 只看該作者
Die Bauchspeicheldrüse – die Blutzucker-Zentrales, so die medizinische Bezeichnung (von griechisch ?pánkreas“: ?pan“ für ?alles“, ?kréas“ für ?Fleisch“), spielt eine wichtige Rolle bei der Nahrungsaufnahme und der weiteren Verwertung unserer Nahrung.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:54:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:44:57 | 只看該作者
Die Zirbeldrüse – Melatonin für einen gesunden Schlafnge Zeit sehr gefragt und als m?glicher Jungbrunnen im Gespr?ch. Zugegeben, Melatonin hat zwar viele wichtige Funktionen, aber die L?sung für alle Probleme des Alterns ist es nicht. Diese Hoffnung hat sich inzwischen als Irrglaube herausgestellt. Zeit also, einen unverstellten Blick auf dieses Hormon zu richten und zu sehen, was es wirklich kann.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:04:22 | 只看該作者
Hormone und die Liebed m?nnlichen Hormone beim Mann beim Verliebtsein in Wallung geraten, dann immer weiter steigen, bis es zu einem regelrechten Ausbruch der Hormone: B?ng, verliebt! Wissenschaftlich l?sst sich tats?chlich ein Zusammenhang zwischen Hormonen und der Liebe zeigen, aber es ist ein bisschen komplizierter.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:37 | 只看該作者
Hormone und die PsycheJede Frau, bei der in den Tagen vor den Tagen die Gefühlswelt verrücktspielt, jede Frau, die in den Wechseljahren merkt, wie ihre Stimmung schwankt, jeder, der einmal verliebt war, wei?, dass Hormone unsere Gefühlswelt mitbestimmen und gewaltig durcheinander bringen k?nnen. Sie haben einen ganz entscheidenden Einfluss auf unser Fühlen und Denken.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:53:33 | 只看該作者
Unser K?rpergewicht – warum abnehmen so schwierig ist und wie es doch gelingen kannch: Bald mehr als die H?lfte der Bewohner westlicher Industriestaaten sind zu dick. übergewicht ist eine Wohlstandskrankheit, mit der auch Folgeerkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzkrankheiten zunehmen. Was aber hat Wohlstand mit Gewicht zu tun?
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:56:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:44:34 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
栖霞市| 绵竹市| 凤台县| 汶上县| 云梦县| 务川| 丰原市| 九龙县| 全南县| 泽州县| 晴隆县| 西宁市| 乌拉特中旗| 邯郸市| 德兴市| 万盛区| 西乡县| 兖州市| 老河口市| 临夏市| 平安县| 随州市| 合肥市| 分宜县| 瑞昌市| 高阳县| 从化市| 拜泉县| 定州市| 百色市| 鸡东县| 丹江口市| 房产| 东莞市| 新乐市| 祁东县| 桑日县| 阿尔山市| 永川市| 息烽县| 彩票|