書目名稱 | Hormone – ihr Einfluss auf mein Leben | 副標題 | Wie kleine Moleküle | 編輯 | Harald J. Schneider,Nicola Jacobi,Joscha Thyen | 視頻video | http://file.papertrans.cn/429/428331/428331.mp4 | 概述 | Wie wirken Hormone, welche K?rperfunktionen steuern sie.Was ist normal, was ist krankhaft.Wann zum Arzt: St?rungen erkennen und behandeln.Für den medizinischen Laien – anschaulich und gut verst?ndlich | 圖書封面 |  | 描述 | .Ob Schwangerschaft, Wechseljahre, Verliebtsein oder Pubert?t: Oft hei?t es, die Hormone spielen verrückt...Doch weit gefehlt: Hormone, die Boten unseres K?rpers, beeinflussen unser Leben von der ersten Sekunde an. Nur wenn sie tun, was sie tun sollen, funktioniert unser K?rper, wie er soll.. Zu wissen, wie das menschliche Hormonsystem arbeitet, ist nicht nur spannend, sondern hilft auch dabei, den eigenen K?rper und die eigenen Gefühle und Handlungsweisen besser zu verstehen...Dieses Buch bietet gut verst?ndliches Fachwissen, ausführlich erkl?rt und kompakt zusammengefasst. Es liefert Informationen zu hormonellen St?rungen und beantwortet Fragen, die sich viele von uns schon einmal gestellt haben:. Warum bin ich zu dick? Warum bin ich zu dünn? Warum fallen mir hier die Haare aus und habe ich dort zu viele? Warum schwitze ich so viel? Warum bleibt meine Periode aus? Warum bin ich dauernd müde? Sind‘s vielleicht die Hormone?..Ganz nebenbei erf?hrt man auch,warum unser Hormonsystem aus der Steinzeit stammt und wieso das heute ein Problem sein kann, was Goliath mit einer Hormonst?rung zu tun hatte oder warum ?Mann“ nicht immer kann...Prof. Harald J. Schneider. ist Facharzt für Endokri | 出版日期 | Book 2020 | 關鍵詞 | Hormone Schwangerschaft; Hormone Wechseljahre; Hormone Verliebtsein; Hormone Pubert?t; Hormone Boten K?r | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-58978-6 | isbn_softcover | 978-3-662-58977-9 | isbn_ebook | 978-3-662-58978-6 | copyright | Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|