找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Homo Connectus; Einblicke in die Pos Frank Keuper,Marc Schomann,Linda Isabell Sikora Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Kund

[復制鏈接]
樓主: mature
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:10:27 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:12:04 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:28:29 | 只看該作者
Selektives Demarketing im Kontext der Konsumentenvernetzung?ndert. Das neue Informationsniveau erm?glicht und erfordert neue Denkweisen im Rahmen der Kundenorientierung, was nicht zuletzt in dem hohen Forschungsinteresse der Marketingwissenschaften an der Konsumentenvernetzung resultiert. Das Marketing muss sich in diesem Kontext die origin?re Frage im Kont
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:15:50 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:35:13 | 只看該作者
Are Users All the Same? – A Comparative International Analysis of Digital Technology Adoptiondigital technology adoption, certain groups of users are lagging behind, fueling fears of an increasing digital divide. This article attempts to open the “black box” of users by exploring user-centric antecedents of digital technology adoption. Based on an online survey dataset of 7.231 representati
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:57:33 | 只看該作者
Wie Big Data die Kundenbeziehungen beeinflusst – mit zus?tzlichen Informationen vom Segmentierungs- isierung die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen. Diese beiden Entwicklungen stellen Unternehmen vor die Herausforderung, ihr Produkt- und Serviceportfolio auszudifferenzieren sowie die Kommunikationsaktivit?ten verst?rkt auf digitale Vertriebskan?le auszuweiten. Daraus ergibt sich eine zunehm
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:40:23 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:50:34 | 只看該作者
Connected Consumer: Von ?Lean back“- zu ?Move around“-Kommunikationnected Consumer“ sind jedoch die iBrains, geboren zwischen 1997 und 2011, da sie die erste Generation stellen, die mit den digitalen Devices aufwachsen. Sie zeigen schon heute ein deutlich anderes Perzeptions- und Kommunikationsverhalten als ?ltere Generationen. So wandelt sich der Modus der werblic
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:10:51 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:03:08 | 只看該作者
Kundenzentrierung in sozialen Medien als Innovationstreiber und Marketingm?glichkeitcher, ist zu erkennen, dass ein Gro?teil der Unternehmen ?hilflos“ in Bezug auf Social Media ist. Es ist zu vermuten, dass das Konstrukt eines sozialen Netzes, wie z.?B. die Relevanzbestimmung von Inhalten durch die Plattformen für die Entscheider, nicht pr?sent ist. In diesem Beitrag wird aufgezeig
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
高安市| 横峰县| 乳源| 新河县| 宁晋县| 武宁县| 连平县| 德昌县| 昔阳县| 宁河县| 宜川县| 茌平县| 吴江市| 乌兰察布市| 上林县| 城市| 兖州市| 邹平县| 巩留县| 来宾市| 龙海市| 巩留县| 原平市| 上犹县| 墨玉县| 莒南县| 湘乡市| 黎城县| 海伦市| 社旗县| 华阴市| 图们市| 新密市| 太和县| 图们市| 顺义区| 雅江县| 射阳县| 兖州市| 许昌县| 晋江市|