找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Home Education in Deutschland; Hintergründe - Praxi Thomas Spiegler Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不要提吃飯
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:16:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:54:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:04:27 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:35:43 | 只看該作者
und nach den unterschiedlichen Konsequenzen, die derartiges Handeln nach sich zieht. In der soziologischen Analyse des umfangreichen Datenmaterials werden auch die p?dagogischen, juristischen und gesellschaftspolitischen Aspekte berücksichtigt, die mit diesem Thema verknüpft sind.978-3-531-15729-0978-3-531-90814-4
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:50:52 | 只看該作者
,Warum w?hlen Eltern Home Education?,vergangenen Jahrhunderts durchgeführt, vorwiegend in den USA. Dort wurde Homeschooling zu dieser Zeit nach und nach in den einzelnen Bundesstaaten legalisiert. Einer der zentralen Aspekte vieler Studien war die Frage nach den elterlichen Motiven für die Wahl von Home Education. Folgend ein kurz gefa
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:43:14 | 只看該作者
Theorie und Praxis der Bildung zu Hause,arstellung der elterlichen Motive wurde bereits deutlich, dass es verschiedene Punkte sind, die die Eltern am schulisehen Lernen kritisieren und durch den Wechsel zu Home Education ver?ndern m?chten. Manchen sind die schulisehen Lernprozesse zu formal und vorstrukturiert, anderen zu wenig ziel- und
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:41:23 | 只看該作者
Entwicklung und Gestalt der Home Education Bewegung in Deutschland,?higkeiten von Eltern mehr oder weniger informell an die Generation der Kinder weitergegeben. Die nahezu vollst?ndige Verlagerung des Lernens der Heranwachsenden in die Institution Schule entwickelte sich erst in der jüngeren Vergangenheit (Coleman 1990:325). Zuvor war es üblich, dass diejenigen, di
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:52:10 | 只看該作者
Home Education als Rechtsbruch, überblick werden lediglich die wichtigsten Punkte dargestellt. Entsprechend dem hier vorliegenden Thema gilt das Hauptaugenmerk dabei weniger p?dagogischen Aspekten, sondern der Frage nach der Verbindlichkeit der Schulpflicht und den verschiedenen M?glichkeiten, diese zu erfüllen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:26:37 | 只看該作者
Gesellschaftliche Chancen und Risiken einer Home Education Bewegung,m Folgenden wird der Frage nachgegangen, welche Effekte eine wachsende Home Education Bewegung auf ein Gemeinwesen haben kann. Zuerst werden die Chancen dieses Ansatzes betrachtet und anschlieBend die, von verschiedenen Kritikern skizzierten, Gefahren und Risiken erortert. AbschlieBend wird der Entw
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:14:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蒙城县| 贡嘎县| 理塘县| 盐山县| 香河县| 宿州市| 信宜市| 西林县| 黑水县| 张掖市| 张家界市| 合江县| 汝南县| 德安县| 武邑县| 修文县| 临武县| 句容市| 陈巴尔虎旗| 隆化县| 班玛县| 柳江县| 闽清县| 手游| 浦县| 紫云| 贺州市| 娱乐| 马尔康县| 敦化市| 陈巴尔虎旗| 临城县| 青冈县| 随州市| 罗定市| 义马市| 安福县| 田阳县| 桑植县| 萍乡市| 淳安县|