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Titlebook: Holzbau 2; Dach- und Hallentrag Gerhard Werner,Karlheinz Zimmer,Karin Li?ner Textbook 2010Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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樓主: Randomized
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發(fā)表于 2025-3-26 23:23:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 03:43:26 | 只看該作者
Richard K. Caputo,Larry Liudel der Bildungssemantik“bringt v. Prondczynsky diese Trennung auf eine griffige Formel, indem er die Tradition des Bildungsdenkens von Humboldt bis Adorno als ?Bildungstheorie ohne Bildungsforschung“bezeichnet und der empirisch-sozialwissenschaftlichen Ausrichtung einer ?Bildungsforschung ohne Bild
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發(fā)表于 2025-3-27 05:36:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 13:23:23 | 只看該作者
Evita Pangaribowo,Nicolas Gerberulation of this concept has traditionally been ascribed to Christiaan Huygens (in a work published posthumously in 1704) and to an experiment often attributed to Christoph Scheiner (1619). Here it will be shown that Scheiner’s experiment in fact had already been conceptualized, first in antiquity by
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發(fā)表于 2025-3-27 17:39:51 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 19:41:35 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 01:15:22 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 05:29:59 | 只看該作者
Grundzüge der Direkten Kommunikationernen wir erst, damit wir wahrnehmen und uns ausdrücken k?nnen. Mit diesen F?higkeiten sind Menschen in der Lage, sich zusammenzutun, eine Gruppe, eine Organisation, eine Gesellschaft zu bilden, deren kommunikative F?higkeiten die des einzelnen weit übertreffen.
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發(fā)表于 2025-3-28 10:20:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 13:35:30 | 只看該作者
Abstract Manifoldsot have to exist in any ?.. We introduce this definition in this chapter, and also a technical tool useful in the study of manifolds, called .. The chapter closes with an application to the generation of topographic maps.
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