找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Holocaust Education Revisited; Wahrnehmung und Verm Anja Ballis,Markus Gloe Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復制鏈接]
查看: 7732|回復: 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Holocaust Education Revisited
副標題Wahrnehmung und Verm
編輯Anja Ballis,Markus Gloe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427911/427911.mp4
概述Konzepte der Holocaust Education.Interdisziplin?re und multiperspektivische Zug?nge.Innovative Beitr?ge zum bildungspolitischen und p?dagogisch-didaktischem Diskurs
叢書名稱Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung
圖書封面Titlebook: Holocaust Education Revisited; Wahrnehmung und Verm Anja Ballis,Markus Gloe Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.Der Band wendet sich Konzepten von ?Holocaust Education“ zu, die auf einer Tagung an der LMU München im Februar 2018 diskutiert worden sind: Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler verschiedener Disziplinen reflektierten über Zieldimensionen, mediale Repr?sentationen sowie Wandel und Herausforderungen bei der Vermittlung der Themenfelder Holocaust und NS-Verbrechen. Die kritische Auseinandersetzung mit Konzepten von ?Holocaust Education“ hat sich auch im 21. Jahrhundert als produktiv erwiesen: Es kann ein vielstimmiger und auf die Gegenwart bezogener Diskurs entfaltet werden, der von Fragen der Vermittlung im Klassenzimmer bis zu der Virtualisierung von Zeugenschaft in Museen und daraus resultierender didaktischer Konsequenzen reicht.?.Der Inhalt.Zur Einführung ? Wahrnehmung und Vermittlung ? Fiktionen und Fakten ? Medialit?t und Digitalit?t.Die Herausgeber.Dr. Anja Ballis ist Professorin am Fachbereich Didaktik der deutschen Sprache und Literatur der Ludwig-Maximilians-Universit?t München..Dr. Markus Gloe ist Professor am Fachbereich Politische Bildung und Didaktik der Sozialkunde an der Ludwig-Maximilians-Universit?t München..
出版日期Book 2019
關鍵詞Bildungswissenschaft; Didaktik; Fachdidaktik; Geschichtswissenschaft; Erinnerungskulturen; Bildungsarbeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24205-3
isbn_softcover978-3-658-24204-6
isbn_ebook978-3-658-24205-3Series ISSN 2662-1878 Series E-ISSN 2662-1886
issn_series 2662-1878
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Holocaust Education Revisited影響因子(影響力)




書目名稱Holocaust Education Revisited影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Holocaust Education Revisited網(wǎng)絡公開度




書目名稱Holocaust Education Revisited網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Holocaust Education Revisited被引頻次




書目名稱Holocaust Education Revisited被引頻次學科排名




書目名稱Holocaust Education Revisited年度引用




書目名稱Holocaust Education Revisited年度引用學科排名




書目名稱Holocaust Education Revisited讀者反饋




書目名稱Holocaust Education Revisited讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:07:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:11 | 只看該作者
Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildunghttp://image.papertrans.cn/h/image/427911.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:56:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:45 | 只看該作者
978-3-658-24204-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:20 | 只看該作者
Holocaust Education Revisited978-3-658-24205-3Series ISSN 2662-1878 Series E-ISSN 2662-1886
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:16 | 只看該作者
A Quarter Century of Globalization, Differentiation, Proliferation, and Dissolution? Comments on Cha educational endeavors, the expansion of its reach to so many corners of the globe—“Teaching and Learning about the Holocaust” (as it now tends to be called by many) has certainly been subject to crucial transformation processes in the last quarter century. The article intends to highlight some of t
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:22:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:19 | 只看該作者
The Holocaust as Metaphor: Holocaust and Anti-Bullying Education in the United Statesrrelation. This may seem a bit extreme, however, the example is not very far-fetched. Guided by the research question if the inclusion of anti-bullying narratives shape Holocaust histories in educational curricula and programming, this article analyzes how Holocaust narratives are presented in four
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:13 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
临武县| 潜江市| 柘荣县| 兴城市| 大埔县| 龙江县| 临清市| 上蔡县| 临武县| 肥东县| 鄂伦春自治旗| 诏安县| 北海市| 丰都县| 民丰县| 南康市| 鄂州市| 望都县| 陇西县| 泸溪县| 南开区| 揭东县| 哈尔滨市| 花莲市| 诏安县| 思南县| 句容市| 遵义市| 江都市| 南陵县| 郧西县| 永川市| 商洛市| 吴桥县| 七台河市| 云和县| 邯郸县| 阳谷县| 南京市| 山东省| 泊头市|