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Titlebook: Holistische Social-Media-Strategien; Innovative Unternehm Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:50:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Holistische Social-Media-Strategien
副標(biāo)題Innovative Unternehm
編輯Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427884/427884.mp4
概述Ganzheitlicher Blick auf Social Media und die zugeh?rigen Themenfelder in Unternehmen.Verknüpfung von Wissenschaft und Anwendbarkeit in der Praxis.Richtet einen Blick in die Zukunft und auf m?gliche S
圖書(shū)封面Titlebook: Holistische Social-Media-Strategien; Innovative Unternehm Anne-Kristin Langner,Gabriele Schuster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Dieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und er?ffnet damit eine ganzheitliche Ann?herung. Social Media ist mittlerweile ein m?chtiges, erfolgskritisches Instrument in Unternehmen, das weitreichende Auswirkungen auf so unterschiedliche?Bereiche wie Kommunikation, Design, ?konomie, Marketing und sogar das Konzept des sozialen Zusammenhalts hat.Trotz der zunehmenden Professionalisierung und Ausdifferenzierung fehlt nach wie vor ein tieferes Verst?ndnis für die Herausforderungen und Potenziale von Social Media. Die Autor:innen dieses Werkes liefern wertvolle Erkenntnisse und Impulse für Unternehmen und Organisationen, um eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise an Social Media zu entwickeln..Mit Beitr?gen von:.Tamara Bresler.Carola Feltkamp.Carsten Giebe.Prof. Dr. Olaf Hartig.Prof. Dr. Brigitte Huber.Prof. Dr. Tobias Kesting.Prof. Dr. Sonja Klose.Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer.Prof. Dr. Vera Lenz-Kesekamp?.Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke.Prof. Dr. Pascal Mandelartz.Prof. Steffi Neukirchen.Prof. Andrea Nienhaus.Melisa ?zcan.Prof. Dr. Jan Pieper.Prof. Dr. Jonas Polfu?.Frederic Pommerin.Prof. Dr. Johannes Schoder.Annette Schr?der.Prof. Dr. D
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Social Media Plattformen; Social Media Monitoring; Community Management; Social Media Marketing; Social
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42563-0
isbn_softcover978-3-658-42562-3
isbn_ebook978-3-658-42563-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書(shū)目名稱(chēng)Holistische Social-Media-Strategien影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Holistische Social-Media-Strategien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:10 | 只看該作者
Instagram und TikTok als Suchmaschinen – Nutzungstrends, Funktionsweisen und Implikationen für das Mn Medien künftig geschm?lert werden k?nnte. Abschlie?end gibt der Artikel praktische Empfehlungen, um als Unternehmen oder Marke eine erfolgreiche Suchmaschinenstrategie zu entwickeln, die der wachsenden Bedeutung der sozialen Medien gerecht wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:03 | 只看該作者
CEO Influencers on LinkedIn demonstrate that low self-disclosure posts led to a significantly higher employer attractiveness than high self-disclosure posts. Moreover, employee eWOM moderated the relationship between CEO self-disclosure and employer attractiveness.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:08:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:51 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:33 | 只看該作者
TikTok – Employer Branding für die Generation Z: Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivit?t und Empfess TikTok einen relevanten Employer-Branding-Kanal für die Generation Z darstellt und einen positiven Einfluss auf die wahrgenommene Arbeitgeberattraktivit?t haben kann, insbesondere mit Blick auf den Innovationswert und den sozialen Wert.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:54:23 | 只看該作者
Rollen und Potenziale von B2C-Influencer:innen im Metaverse – Eine Fallstudie zu Chancen und Herausfn Einkaufserlebnissen und den Konsument:innen gebaut werden, welche dabei helfen kann, neue Technologien besser zu verstehen und eine Verbindung zum Handel herzustellen. Hiermit ist eine konsumgerechte Anpassungs- und Anschlussf?higkeit m?glich.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:54:09 | 只看該作者
Praxis.Richtet einen Blick in die Zukunft und auf m?gliche SDieses Buch nimmt eine Einordnung von Social Media aus verschiedenen Perspektiven vor und er?ffnet damit eine ganzheitliche Ann?herung. Social Media ist mittlerweile ein m?chtiges, erfolgskritisches Instrument in Unternehmen, das weitreiche
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:08 | 只看該作者
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