找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschulprojektmanagement; Individuelle Akteure Cristian David Magnus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Hochschulforschung.Proj

[復(fù)制鏈接]
查看: 20092|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:30:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Hochschulprojektmanagement
副標(biāo)題Individuelle Akteure
編輯Cristian David Magnus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427782/427782.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Hochschulprojektmanagement; Individuelle Akteure Cristian David Magnus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Hochschulforschung.Proj
描述.Cristian David Magnus entwickelt in seiner empirischen Studie einen neuen analytischen Fokus der Educational Governance Forschung, der es erm?glicht, die Governance von Bildungsorganisationen auf innovative Art und Weise zu betrachten. Hierzu untersucht er die Charakteristika von Projekten in Hochschulen. Einer theoretischen Fundierung des analytischen Fokus folgend, setzt er an subjektiven Erfahrungen von ProjektleiterInnen in Studium und Lehre an. Im Sinne bildungswissenschaftlicher Interdisziplinarit?t führt der Autor hierzu im Untersuchungsdesign sowohl Konzepte aus dem Bildungsmanagement und der Organisationswissenschaft als auch aus dem akteurszentrierten Institutionalismus zusammen. Die theoretischen Ausführungen und empirischen Befunde bereichern den wissenschaftlichen Diskurs zur Perspektive der Educational Governance im Allgemeinen und die Praxis von Projektbeteiligten in Hochschulen im Besonderen..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Hochschulforschung; Projektmanagement; Hochschulprojektmanagement; Case Study Research; Lose Kopplung; Re
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14357-2
isbn_softcover978-3-658-14356-5
isbn_ebook978-3-658-14357-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Hochschulprojektmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Hochschulprojektmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hochschulprojektmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hochschulprojektmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hochschulprojektmanagement被引頻次




書目名稱Hochschulprojektmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hochschulprojektmanagement年度引用




書目名稱Hochschulprojektmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hochschulprojektmanagement讀者反饋




書目名稱Hochschulprojektmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:07 | 只看該作者
Book 2016 und der Organisationswissenschaft als auch aus dem akteurszentrierten Institutionalismus zusammen. Die theoretischen Ausführungen und empirischen Befunde bereichern den wissenschaftlichen Diskurs zur Perspektive der Educational Governance im Allgemeinen und die Praxis von Projektbeteiligten in Hochschulen im Besonderen..
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:36:04 | 只看該作者
Einleitung,ist diese Studie in zweierlei Weise: Zum einen er?ffnet sie das Feld des Projektmanagements in der Hochschule und zum anderen legt sie den Fokus auf die handelnden Subjekte in Konstellationen der Educational Governance.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:03:50 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der empirischen Analyse,ier nun findet die Grundlegung der empirischen Analyse statt, dazu werden 1.) Konzepte aus der Projektmanagementlehre herangezogen, um die untersuchten F?lle als Projekte analysieren zu k?nnen, 2.) wird das Konzept der loosley coupled systems eingeführt, um eine organisationssoziologische Rahmung des Hochschulkontexts der Projekte zu erm?glichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:17:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:30:19 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:01 | 只看該作者
,Resümee und Konklusionen,r Frage nachgegangen werden, was sich aus den vorgelegten Ergebnissen für Praxis und Theorie vernünftigerweise schlie?en l?sst. Das verweist auf weitere Forschungsfragen und erg?nzt so das anf?ngliche Zitat über Forschungsergebnisse um einen Umkehrschluss: Was sich geschlossen hat, das muss sich ?ffnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:01:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:17 | 只看該作者
Educational Governance als Grundlage der Untersuchung von Hochschulprojekten,Educational Governance wird hier als Grundlage für das Verstehen von Hochschulprojekten und somit als grundlegender Bezugspunkt der Arbeit dargelegt, denn.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 12:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绍兴市| 卓尼县| 新宁县| 东源县| 绥化市| 沿河| 涪陵区| 武清区| 叙永县| 石棉县| 天津市| 四平市| 开原市| 布尔津县| 那坡县| 长泰县| 曲阳县| 平度市| 抚顺县| 清远市| 原平市| 温宿县| 青海省| 邛崃市| 上饶市| 广宁县| 姜堰市| 洛川县| 通海县| 大姚县| 永宁县| 民勤县| 淅川县| 金溪县| 抚松县| 景洪市| 沅陵县| 霍城县| 南昌市| 西乌| 阜新市|