找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschullehre erforschen; Innovative Impulse f Uwe Fahr,Kenner Alessandra,Alexandra E?er-Lüghause Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 19210|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:33:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Hochschullehre erforschen
副標(biāo)題Innovative Impulse f
編輯Uwe Fahr,Kenner Alessandra,Alexandra E?er-Lüghause
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427772/427772.mp4
概述Studien zur Hochschuldidaktik.Konkrete Anwendungsbeispiele für das Scholarship of Teaching and Learning.Studien aus der Praxis der hochschuldidaktischen Weiterbildung
叢書名稱Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalter
圖書封面Titlebook: Hochschullehre erforschen; Innovative Impulse f Uwe Fahr,Kenner Alessandra,Alexandra E?er-Lüghause Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Der Band pr?sentiert grundlegende Arbeiten sowie konkreteAnwendungsbeispiele für das Scholarship of Teaching and Learning (SoTL).Im ersten Teil wird das Konzept vorgestellt und aus verschiedenenPerspektiven diskutiert. Im zweiten Teil werden Arbeiten vonHochschullehrenden pr?sentiert, die ihre Lehre im Rahmen einesSoTL-Projekts untersucht haben. Im dritten Teil werden Studien aus derPraxis der hochschuldidaktischen Weiterbildung vorgestellt, die Wegeaufzeigen, wie SoTL als Konzept zur Lehrentwicklung an Hochschulenimplementiert werden kann. Darüber hinaus sind Studien enthalten, indenen die Hochschuldidaktik selbst aus der Perspektive des SoTLuntersucht wird.?
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞hochschuldidaktische Weiterbildung; Hochschullehre; Digitale Lehre; Hochschuldidaktik; Lehrentwicklung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34185-5
isbn_softcover978-3-658-34184-8
isbn_ebook978-3-658-34185-5Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
issn_series 2945-9761
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Hochschullehre erforschen影響因子(影響力)




書目名稱Hochschullehre erforschen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hochschullehre erforschen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen被引頻次




書目名稱Hochschullehre erforschen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen年度引用




書目名稱Hochschullehre erforschen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hochschullehre erforschen讀者反饋




書目名稱Hochschullehre erforschen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:38 | 只看該作者
Book 2022Wegeaufzeigen, wie SoTL als Konzept zur Lehrentwicklung an Hochschulenimplementiert werden kann. Darüber hinaus sind Studien enthalten, indenen die Hochschuldidaktik selbst aus der Perspektive des SoTLuntersucht wird.?
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:49 | 只看該作者
Book 2022as Konzept vorgestellt und aus verschiedenenPerspektiven diskutiert. Im zweiten Teil werden Arbeiten vonHochschullehrenden pr?sentiert, die ihre Lehre im Rahmen einesSoTL-Projekts untersucht haben. Im dritten Teil werden Studien aus derPraxis der hochschuldidaktischen Weiterbildung vorgestellt, die
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:27 | 只看該作者
2945-9761 didaktischen WeiterbildungDer Band pr?sentiert grundlegende Arbeiten sowie konkreteAnwendungsbeispiele für das Scholarship of Teaching and Learning (SoTL).Im ersten Teil wird das Konzept vorgestellt und aus verschiedenenPerspektiven diskutiert. Im zweiten Teil werden Arbeiten vonHochschullehrenden p
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:22:16 | 只看該作者
2945-9761 rbildung vorgestellt, die Wegeaufzeigen, wie SoTL als Konzept zur Lehrentwicklung an Hochschulenimplementiert werden kann. Darüber hinaus sind Studien enthalten, indenen die Hochschuldidaktik selbst aus der Perspektive des SoTLuntersucht wird.?978-3-658-34184-8978-3-658-34185-5Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:57:25 | 只看該作者
Lehren als Design – Scholarship of Teaching and Learning mit Design-Based Researchblem angehen, wie DBR auch unter schwierigen Bedingungen praktiziert werden kann. Eine kulturelle Verankerung zielt darauf ab, mentale Hürden zu überwinden und ein Verst?ndnis für die Wechselbeziehung zwischen Forschen und Lehren zu entwickeln.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:23 | 只看該作者
Wie allgemeingültig sind Erkenntnisse im Scholarship of Teaching and Learning (SoTL)? Eine wissensche, die der Analogiebildung in der didaktischen Erkenntnis anstelle der Ableitung aus allgemeinen Aussagen zukommen kann. Dies wird anhand von Wittgensteins analogischem Denkstil und seiner Theorie der Familien?hnlichkeit von Begriffen erl?utert und die Bedeutung für die Didaktik dargelegt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:50:29 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:13:49 | 只看該作者
E-Portfolioarbeit im Kontext der Pers?nlichkeitsentwicklungie Ausgestaltung einer Portfolioarbeit mit dem Ziel der Unterstützung studentischer Selbst- und Sozialkompetenzentwicklung in (hoch)schulischen Ausbildungsg?ngen unterschiedlicher Fachrichtungen lehrmethodisch anleiten k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
临高县| 莒南县| 莱西市| 宜丰县| 凉城县| 河东区| 滕州市| 鄂托克旗| 准格尔旗| 巴彦县| 海淀区| 德江县| 陕西省| 迁西县| 阳朔县| 沙湾县| 西藏| 德江县| 垦利县| 琼中| 措勤县| 五原县| 澄迈县| 巴林左旗| 武汉市| 宁河县| 普宁市| 孟村| 高青县| 卢氏县| 岐山县| SHOW| 宜黄县| 来安县| 洛宁县| 高陵县| 怀集县| 绥江县| 万宁市| 定远县| 玉门市|