找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hochschule, Digitalisierung, Innovation; Forschungsergebnisse Dietmar Paier Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[復(fù)制鏈接]
查看: 42641|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:05:23 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation
副標(biāo)題Forschungsergebnisse
編輯Dietmar Paier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427760/427760.mp4
概述Perspektiven für die nachhaltige Weiterentwicklung der Hochschullehre.Innovative Lehrentwicklungsprojekte.Band zum Digitalisierungsschub der Hochschullehre
圖書封面Titlebook: Hochschule, Digitalisierung, Innovation; Forschungsergebnisse Dietmar Paier Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Die COVID-Pandemie bewirkt einen starken Digitalisierungsschub derHochschullehre, der die Interaktionen von Studierenden und Lehrendennachhaltig beeinflusst und zu einer steigenden Vielfalt von Lehr- undLernmethoden führt. Anhand von innovativen Lehrentwicklungsprojekten undempirischen Analysen, die an der Fachhochschule des BFI Wiendurchgeführt wurden, werden diese Ver?nderungen exemplarisch sichtbargemacht und Perspektiven für die nachhaltige Weiterentwicklung derHochschullehre aufgezeigt.
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Lehrinnovation; Interventionsforschung als Lehrpraxis; Online-Lehre; Interaktive Didaktik; Digitale Tran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36885-2
isbn_softcover978-3-658-36884-5
isbn_ebook978-3-658-36885-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation影響因子(影響力)




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation被引頻次




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation年度引用




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation讀者反饋




書目名稱Hochschule, Digitalisierung, Innovation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:06 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:11:42 | 只看該作者
,Digitale Test- und übungskurse in Moodle für Russisch als Gesch?ftssprache. Ein Erfahrungsbericht,en Szenarios für die Entwicklung digitaler Lehrmaterialien besitzt und hebt in diesem Zusammenhang besonders den Aspekt der narrativen Handlungsorientierung als wesentliches didaktisches Gestaltungselement hervor.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:04 | 只看該作者
Using Microsoft Teams and OneNote as Key Technologies for Implementing Twenty-first Century Skills,discussion is invoked whether the curricula of the 21. Century Learning Design might prove sufficient for tomorrow’s needs and how the learning methods are perceived in terms of providing an effective way of learning, collaborating and transporting knowledge.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:21 | 只看該作者
HochschullehreDie COVID-Pandemie bewirkt einen starken Digitalisierungsschub derHochschullehre, der die Interaktionen von Studierenden und Lehrendennachhaltig beeinflusst und zu einer steigenden Vielfalt von Lehr- undLernmethoden führt. Anhand von innovativen Lehrentwicklungsprojekten undempirische
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:13:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:18:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:01:49 | 只看該作者
,Digitale Test- und übungskurse in Moodle für Russisch als Gesch?ftssprache. Ein Erfahrungsbericht,e Russisch. Sie zeigt auf anschauliche Weise, welchen Stellenwert die detaillierte Reflexion der methodischen Zweckm??igkeit der gew?hlten p?dagogischen Szenarios für die Entwicklung digitaler Lehrmaterialien besitzt und hebt in diesem Zusammenhang besonders den Aspekt der narrativen Handlungsorient
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:35:58 | 只看該作者
Kollaborative Entwicklung einer Spanischen Aula Virtual: Umsetzung eines Kurses im Blended Learningen durchgeführt wurde. Im Studiengang Logistik und Transportmanagement wurde im Fach Spanisch als Fremdsprache ein Blended Learning-Konzept eingeführt. Die Ziele des Projekts waren: (1) allgemeines Spanisch und Berufsspanisch zu kombinieren und parallel zu unterrichten, (2) den Studierenden die M?gl
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
筠连县| 南涧| 历史| 长丰县| 乌鲁木齐县| 旬阳县| 七台河市| 远安县| 石门县| 连城县| 桦川县| 景宁| 紫云| 五华县| 宿迁市| 红原县| 定南县| 两当县| 永泰县| 井陉县| 淄博市| 隆子县| 福安市| 深圳市| 塔城市| 罗山县| 靖西县| 营山县| 沙田区| 裕民县| 永和县| 镇平县| 遂宁市| 喀什市| 盘山县| 天长市| 平邑县| 茶陵县| 诏安县| 永清县| 潞城市|