找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Historische Vorl?ufer der wissenschaftlichen Weiterbildung; Von der Universit?ts Erich Sch?fer Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988

[復(fù)制鏈接]
樓主: stripper
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:24:59 | 只看該作者
Historische Vorl?ufer der wissenschaftlichen Weiterbildung978-3-663-10307-3
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:51:34 | 只看該作者
,Die Universit?tsausdehnungsbewegung am Ende des 19. Jahrhunderts,e Verknüpfung von Wissenschaft und Staat lie? es erforderlich erscheinen, die Hochschule von staatlichem Reglement zu entbinden und ihr jene Freiheit von gesellschaftlichen Funktionszuschreibungen zu verschaffen, die sie brauchte, um dem Geist der Aufkl?rung dienen zu k?nnen. Vor diesem Hintergrund
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:18:36 | 只看該作者
,Volksbildung und Universit?t in der Weimarer Republik,s — Idee”. Carl Heinrich Becker, einer der bedeutendsten Bildungs — und Kulturpolitiker der Weimarer Republik, brachte pr?gnant zum Ausdruck, worum es ging: “Das Reich braucht in Ermangelung einer milit?rischen eine . (Hervorhebung im Original, Becker 1919, S. 18).
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:09:07 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:39:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10307-3Arbeit; Bestandsaufnahme; Beteiligung; Bildung; Bildungsbeteiligung; Erwachsene; Erwachsenenbildung; Gesell
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:47 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:25:47 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:13:22 | 只看該作者
Overview: 978-3-663-10308-0978-3-663-10307-3
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:26:05 | 只看該作者
,Die Anf?nge universit?rer Erwachsenenbildung in der Bundesrepublik Deutschland,29 (vgl. Kapitel 2.2) ab. Die Bemühungen um eine intensivere Beziehung der beiden Bildungssektoren zueinander hatten ein vorl?ufiges Ende gefunden noch bevor die freie Erwachsenenbildung gleichgeschaltet und die Hochschulen durch nationalsozialistisches Gedankengut ideologisch korrumpiert wurden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:01:59 | 只看該作者
Einleitung,ühren und sie als Elemente eines historischen Prozesses zu betrachten. Indem ich mich des geschichtlichen Kontextes der Fragestellungen vergewissere, schaffe ich zugleich die Voraussetzung für eine realistische Bewertung von momentanen Handlungschancen im Feld universit?rer Erwachsenenbildung.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深水埗区| 馆陶县| 太湖县| 沙雅县| 宁城县| 铜山县| 乌苏市| 台州市| 临沧市| 锦屏县| 凤山市| 郧西县| 夹江县| 绥滨县| 枣强县| 铜山县| 新河县| 兴和县| 崇礼县| 乌恰县| 德兴市| 如皋市| 鄂尔多斯市| 康马县| 涞水县| 霞浦县| 关岭| 黄陵县| 长寿区| 资兴市| 仪征市| 德庆县| 读书| 昭平县| 金湖县| 安吉县| 临朐县| 上思县| 甘德县| 昭苏县| 陇南市|