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Titlebook: Hirnlos verkaufen war gestern; Die Erfolgsstrategie Johann Beck,Norbert Beck Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:25:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Hirnlos verkaufen war gestern
副標(biāo)題Die Erfolgsstrategie
編輯Johann Beck,Norbert Beck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427195/427195.mp4
概述So aktivieren Sie den Kaufknopf im Kopf des Kunden
圖書封面Titlebook: Hirnlos verkaufen war gestern; Die Erfolgsstrategie Johann Beck,Norbert Beck Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt g?ngige Glaubenss?tze auf den Kopf – und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in ?Hirnlos verkaufen war gestern“ erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. .Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert..
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Denkhirn; Dienstleistung; Emotionshirn; KMU; Kaufumgebung; Kundenverführung; Neuromarketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6572-1
isbn_softcover978-3-8349-2577-0
isbn_ebook978-3-8349-6572-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:18:56 | 只看該作者
Wie Service-Weltmeister ins Kundenhirn schauen,garetten, wenn es die Warnetiketten sah. Das ist eigentlich ganz einfach erkl?rbar. Das Emotionshirn bildet nicht die Kette: Warnhinweis – Gefahr – Rauchen bleiben lassen. Es verbindet vielmehr wie folgt: Warnhinweis – Zigarettenpackung – Nikotin – her damit!.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:28:11 | 只看該作者
Book 2011t haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. .Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:49:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:19:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:53 | 只看該作者
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