找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hindernislauf Marketing; Erleuchtung - Ernüch Klaus Backhaus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013 KKV komparativer Konkurrenzv

[復(fù)制鏈接]
查看: 40726|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:26:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Hindernislauf Marketing
副標(biāo)題Erleuchtung - Ernüch
編輯Klaus Backhaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427140/427140.mp4
概述Herausforderungen für eine unternehmensorientierte Marktforschung.Marketing - eine gelebte gemeinsame Werteorientierung.Eine pers?nlich gelebte Marktorientierung
圖書封面Titlebook: Hindernislauf Marketing; Erleuchtung - Ernüch Klaus Backhaus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013 KKV komparativer Konkurrenzv
描述Klaus Backhaus erz?hlt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem M?ntelchen einer ausgepr?gten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als M?rchenerz?hlerei..So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Trotz gefühlter Marktorientierung gehen in der ?Deutschen Maschinenbau AG“ die Marktanteile zurück. Statt jedoch gemeinsam nach den Ursachen für die Marktanteilsverluste zu fahnden, verstricken sich die Beteiligten in gegenseitigen Schuldzuweisungen. Erst als der Marketingleiter zu Wort kommt, scheint sich das Blatt zu wenden. In der operativen Umsetzung wird jedoch deutlich, dass der Teufel im Detail steckt. .Nach der Erleuchtung und der darauf folgenden Ernüchterung gelingt der Durchbruch erst, als der CEO das Anliegen zu seiner Sache macht und pers?nlich gelebte Marktorientierung einklagt..Denn Marketing ist mehr als die Existenz einer Marketingabteilung. Es ist die gelebte gemeinsame Werteorientierung und damit für jeden Mitarbeiter im Unternehmenrelevant. Wer nicht bereit ist, dies zu leben, kann niemals marktorientiert agieren.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞KKV komparativer Konkurrenzvorteil; Marketing; Projektmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00018-9
isbn_ebook978-3-658-00018-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013
The information of publication is updating

書目名稱Hindernislauf Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Hindernislauf Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hindernislauf Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hindernislauf Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hindernislauf Marketing被引頻次




書目名稱Hindernislauf Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hindernislauf Marketing年度引用




書目名稱Hindernislauf Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hindernislauf Marketing讀者反饋




書目名稱Hindernislauf Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:05 | 只看該作者
Book 2013iegen zu seiner Sache macht und pers?nlich gelebte Marktorientierung einklagt..Denn Marketing ist mehr als die Existenz einer Marketingabteilung. Es ist die gelebte gemeinsame Werteorientierung und damit für jeden Mitarbeiter im Unternehmenrelevant. Wer nicht bereit ist, dies zu leben, kann niemals marktorientiert agieren.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:38:21 | 只看該作者
OIs of the hamstring and the strength measurement parameters of the isometric test (Hams Cent. ROI (r?=??0,10; p?=?0,58); Hams Int. ROI (r?=?0,00; p?=?0,99); Hams Ext. ROI (r?=??0,32; p?=?0,07)). Furthermore, other ROIs of the legs also did not show a relationship with the newtons exerted in the iso
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:24:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:44:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:58:59 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:18:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:03 | 只看該作者
,Die Ernüchterung,ss gegessen werden, solange sie noch hei? ist.“, dachte er, wohl wissend, dass das Zitat eigentlich anders lautet. Schon in der darauffolgenden Woche schrieb er deshalb eine Rundmail an alle Mitglieder der Gesch?ftsführung, um diese zu bitten, seine beiden ersten Wünsche einzul?sen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:14:31 | 只看該作者
Der Durchbruch,ressive Stimmung ganz und gar nicht zulassen. ?Wir werden den Ver?nderungsprozess positiv und mit Elan angehen, Herr Etting. Wir müssen die Kollegen und Mitarbeiter überzeugen, denn so wie bisher geht es nicht weiter.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
谢通门县| 霍山县| 榆中县| 柞水县| 比如县| 巴中市| 新巴尔虎左旗| 双牌县| 南宁市| 安塞县| 定远县| 钟山县| 宾阳县| 资源县| 夏河县| 兴宁市| 阳朔县| 泸西县| 镇沅| 梨树县| 建阳市| 庄河市| 江口县| 商河县| 凤山县| 盐津县| 福建省| 德州市| 揭西县| 南通市| 赤峰市| 岱山县| 赞皇县| 那坡县| 循化| 灵石县| 西安市| 嵊泗县| 灵山县| 千阳县| 霞浦县|