找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Hightech goes Public; Zukunftstechnologien Hartmut G. Korn (Unternehmensberater) Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G

[復(fù)制鏈接]
查看: 37147|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:18 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Hightech goes Public
副標(biāo)題Zukunftstechnologien
編輯Hartmut G. Korn (Unternehmensberater)
視頻videohttp://file.papertrans.cn/428/427046/427046.mp4
概述Umfassende, fundierte Betrachtung dieser noch sehr jungen Thematik.Equity Stories erfolgreicher B?rseng?nge aus Unternehmenssicht
圖書封面Titlebook: Hightech goes Public; Zukunftstechnologien Hartmut G. Korn (Unternehmensberater) Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler G
描述"Die Vergangenheit und die Gegenwart sind unsere Mittel. Die Zukunft allein ist unser Zweck.
出版日期Book 2000
關(guān)鍵詞Aktien; Aktienbewertung; Bewertung; B?rse; B?rsengang; Corporate Governance; Finanzanalyse; Finanzierung; Ke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84427-9
isbn_softcover978-3-322-84428-6
isbn_ebook978-3-322-84427-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Hightech goes Public影響因子(影響力)




書目名稱Hightech goes Public影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Hightech goes Public網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Hightech goes Public網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Hightech goes Public被引頻次




書目名稱Hightech goes Public被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Hightech goes Public年度引用




書目名稱Hightech goes Public年度引用學(xué)科排名




書目名稱Hightech goes Public讀者反饋




書目名稱Hightech goes Public讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:51 | 只看該作者
Finanzierungsquellen für Wachstumsunternehmener der Unternehmen beim Going Public bei 40 Jahren, und die Investitionen n?hmen nach dem B?rsengang sogar ab. Empirische Basis der Studie war Italien. Doch die Autoren wiesen v?llig zu Recht darauf hin, dass die Situation in Schweden, Frankreich oder Deutschland genau die gleiche ist.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:49 | 只看該作者
Zur Selbstst?ndigkeit motivieren — Für ein innovatives Gründerklimaie Marktvolumina für neue Pro-dukte zu klein oder das Management ist mit anderen neuen oder schon l?nger eingeführten Produkten in Herstellung und Vermarktung ausge-lastet. Manchmal k?nnen sich Spannungen zu bisherigen Investitionen ergeben.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:21:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:40:25 | 只看該作者
Die Gold-Zack AG — Begleiter beim B?rsengang von jungen Unternehmenum das Going Public zur Verfügung stellt. Mit diesem Angebot wird mittelst?ndischen sowie jungen und aufstrebenden Gesellschaften der Zugang zum Kapitalmarkt geebnet. Um das jeweilige Unternehmen hierbei m?glichst umfassend unterstützen zu k?nnen, wurde ein interessantes und innovatives Konzept entwickelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:54 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:41:44 | 只看該作者
Externe Beratung von Technologieunternehmen auf dem Weg zur B?rseür risikoreiche innovative Startup-Unternehmen nur im begrenzten Ma?e und zu ?teuren“ Bedingungen zur Verfügung steht. Zum anderen besteht die M?glichkeit der Eigenkapitalfinanzierung, die gegenüber der ersten Alternative seit einigen Jahren in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewinnt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:10 | 只看該作者
Mut zur Transparenz — Die richtige Kommunikationstechnologie für den B?rsengangerlicher und kommunikativer Hinsicht. Nachhaltiger und dauerhafter Erfolg wird sich nur im Gleichklang zwischen Vorstand und Beraterteam einstellen. Gerade das Going Public erfordert die beste kommunikative Begleitung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:38:26 | 只看該作者
Hightech-Unternehmen auf dem Weg zur B?rse — Erfahrungen und Konzepte eines Emissionsberatersn jedem Fall genau prüfen, welche M?glichkeiten der Eigenkapitalfinanzierung über eine in- und/oder ausl?ndische B?rse bestehen, und welche . Vor- und Nachteile für das Unternehmen und die Gesellschafter damit verbunden sein k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泰州市| 苏尼特左旗| 手游| 尉氏县| 宾川县| 新巴尔虎左旗| 团风县| 定结县| 西和县| 南和县| 新竹市| 华宁县| 文昌市| 颍上县| 晋州市| 贞丰县| 沾化县| 兴和县| 甘孜县| 湘潭市| 黑山县| 定兴县| 龙海市| 和静县| 广昌县| 德保县| 山东| 台州市| 泸州市| 仪陇县| 兴安盟| 尉氏县| 万宁市| 共和县| 武川县| 商都县| 冀州市| 偏关县| 望都县| 论坛| 靖边县|