找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: High-Pressure Properties of Matter / Eigenschaften der Materie bei hohen Drucken; K. Sch?fer Book 1980Latest edition Springer-Verlag Berli

[復(fù)制鏈接]
樓主: metamorphose
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:18:35 | 只看該作者
K. Sch?ferIncludes supplementary material:
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:17:04 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:27:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b90280Anorganische Verbindung; Druck; Hochdruck; Mehrstoffsystem; Organische Verbindung; Stoffwert; Zustandsgr?s
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:20:40 | 只看該作者
fang wird dabei mit insgesamt 4 Semesterwochenstunden Vorlesung und ebenso vielen übungen angesetzt. Der Text, der auch ein Selbststudium erlauben soll, orientiert sich am PC und dessen M?glichkeiten. Die Einführung soll so praktisch wie m?glich sein, d.h. der Leser erh?lt die Gelegenheit, das Geler
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:13:54 | 只看該作者
lausurvorbereitung geeignet.Das vorliegende übungsbuch dient Studierenden der Makro?konomie und der makro?konomisch ausgepr?gten Wirtschaftspolitik als übungs- und Klausurvorbereitungshilfe. Inhaltlich richtet es sich an dem Lehrbuch ?Grundlagen der Wirtschaftspolitik“ von Prof. Dr. Paul J.J. Welfen
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:08:41 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:50 | 只看該作者
lausurvorbereitung geeignet.Includes supplementary material:.Das vorliegende übungsbuch dient Studierenden der Makro?konomie und der makro?konomisch ausgepr?gten Wirtschaftspolitik als übungs- und Klausurvorbereitungshilfe. Inhaltlich richtet es sich an dem Lehrbuch ?Grundlagen der Wirtschaftspoliti
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:36:01 | 只看該作者
vorliegenden Arbeitsbuch insbesondere Verwendung findet. .Dieses Kapitel bietet Studierenden die M?glichkeit Aspekte der Mathematik, die ihnen nicht oder nicht mehr vollst?ndig pr?sent sind aufzuarbeiten. Dieser Teil enth?lt ebenso Verweise auf Bereiche der Volkswirtschaftslehre; allen voran natürli
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:54:56 | 只看該作者
ussen versuchen. Für den Einsatz der jeweils geeignetsten Marketing-Instrumente sind neben den verfolgten Zielen Kenntnisse über die Wirkungen der Marketing-Instrumente auf (potentielle) K?ufer bzw. Marktpartner au?erordentlich wichtig. Ans?tze zur Beschreibung und Erkl?rung des Verhaltens von K?ufe
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:54:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 08:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梧州市| 镶黄旗| 昌吉市| 宜宾县| 大化| 长兴县| 客服| 吐鲁番市| 石楼县| 泊头市| 和硕县| 西平县| 德州市| 卢湾区| 呼图壁县| 龙山县| 社旗县| 霸州市| 连江县| 隆子县| 江永县| 沿河| 安远县| 天柱县| 西藏| 崇明县| 武夷山市| 衡阳市| 贵州省| 新疆| 黔西| 客服| 隆化县| 昌邑市| 娄底市| 垦利县| 张家港市| 宁海县| 公主岭市| 香港| 峡江县|