找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: High-Performance im Neukundengesch?ft; Systematische Akquis Orhan Arzuman Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 33416|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:14:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft
副標(biāo)題Systematische Akquis
編輯Orhan Arzuman
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426686/426686.mp4
概述Strukturierte Anleitung für die erfolgreiche Neukundengewinnung.Vermittelt einfache, verl?ssliche Schritte, um das pers?nliche Verkaufskonzept zu perfektionieren.Mit anschaulichen Beispielen, zahlreic
圖書(shū)封面Titlebook: High-Performance im Neukundengesch?ft; Systematische Akquis Orhan Arzuman Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Dieses Buch bietet Verk?ufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer strukturierten Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung: das Temperament-Sales-Modell. Sie erfahren, wie Sie mit dem richtigen Mindset Angst und Unsicherheit im Sales-Prozess überwinden, die Opferhaltung bei Misserfolgen ablegen, Ihre Skills perfektionieren und mithilfe von Erfolgen Ihr Selbstbewusstsein steigern. Zudem lernen Sie, unterschiedliche Kundentypen zu differenzieren und auf dieser Basis verl?ssliche Werte für Ihre Umsatzprognose zu ermitteln. Auf diese Weise k?nnen Sie Ihr wahres Potenzial aussch?pfen, konstant professionelle Leistung erbringen und Ihre Abschlussquoten erh?hen..?.Ein motivierendes Buch, das Ihnen helfen kann, Ihren Verkaufsalltag mit Zielstrebigkeit und Disziplin zu meistern und Ihren Kundenbestand nachhaltig zu steigern. Mit anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten und praktischen Tipps als Power-Booster..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Kunden gewinnen Buch; Neukundengewinnung; Verkauf; Vertrieb; Akquise; Erfolg; Performance Verkauf; Verkaufs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32081-2
isbn_softcover978-3-658-32080-5
isbn_ebook978-3-658-32081-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft年度引用




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)High-Performance im Neukundengesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:12 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:24 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:06:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:55 | 只看該作者
Menschenbilder und Menschentypen,?gungen kombiniert, wodurch sich die Treffgenauigkeit bei der Zuordnung von Kategorien erh?ht. Der Mehrwert dieser Vorarbeit wird insbesondere darin bestehen, dass es Ihnen künftig leichter gelingen wird, diese Menschentypen für Ihre Interessen zu begeistern und Fehlerwahrscheinlichkeiten bei der Abschlussprognose rechtzeitig zu erkennen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:02:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32081-2Kunden gewinnen Buch; Neukundengewinnung; Verkauf; Vertrieb; Akquise; Erfolg; Performance Verkauf; Verkaufs
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆中县| 铅山县| 乐至县| 松溪县| 德州市| 金坛市| 巍山| 乌拉特中旗| 广南县| 民县| 鸡泽县| 西平县| 深州市| 长葛市| 高尔夫| 温州市| 邢台市| 霍州市| 汝州市| 东莞市| 米脂县| 蛟河市| 诸城市| 天长市| 洪泽县| 海盐县| 赞皇县| 时尚| 勐海县| 江口县| 丹寨县| 黔江区| 遵义市| 松溪县| 北辰区| 松潘县| 会宁县| 云梦县| 赫章县| 广灵县| 绍兴县|