找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Klang – Ton – Wort: akustische Dimensionen im Schaffen Marcel Beyers; Sven Lüder,Alice Sta?ková Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[復(fù)制鏈接]
樓主: DUCT
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:08:57 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:36:51 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:01:41 | 只看該作者
Konzertierende Stimmen: Marcel Beyer mit Hermann Kretzschmar, Jacqueline Merz und Anno Schreiernd zeichnet nach, wie Musiker und bildende Künstler mit dem Dichter in ein intermediales Gespr?ch eintreten und sich auf ein . einlassen, wie sie als konzertierende Stimmen zusammenfinden und dann wieder eigene Wege gehen.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:09:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:10:02 | 只看該作者
Sehen ohne Augenlider – Zur Denkfigur der Katastrophe in , von Marcel Beyer und Toshio Hosokawa nachein und Narration. Diese spezifisch musiktheatralische Dramaturgie des ?Irrsinns“ und der ?Wirklichkeitsverschiebung“ er?ffnet zugleich einen ungeschützten Blick auf geschichtliche Katastrophen und das katastrophische Potential unserer Gegenwart.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:57:43 | 只看該作者
Harte Fügung mit Glottisschlag – Marcel Beyers Lesung seines Gedichts ?Froschfett“hts ?Froschfett“ erweist sich als eine distanzierte Studio-Lesung in der Tradition von Gottfried Benn und Bertolt Brecht. Allerdings bringt sie die harte Fügung seiner lyrischen Sprache durch eine betont rhythmische Rezitation zum Ausdruck. Ein Vergleich mit Thomas Kling macht generationsgeschichtliche Gemeinsamkeiten wie Unterschiede deutlich.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:37:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:11:41 | 只看該作者
lichen Beitr?gen u.a. von Frieder von Ammon, J?rn Peter HiekMarcel Beyer hat mit seinem vielfach ausgezeichneten Schaffen auf einzigartige Weise Grenzbereiche zwischen Literatur, Musik und Kulturtheorie erkundet. Sein ?uvre, das au?er Romanen, Gedicht- und Essayb?nden auch fünf Libretti umfasst, zei
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:35:26 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:13:09 | 只看該作者
Muskatbluts Schweigen. Mittelalterliche Lyrik in Marcel Beyers Werkang und Schriftlichkeit umgehen. W?hrend Beyers Rede eine Krise der Schriftkultur modelliert, in deren Rahmen Muskatblut-Lieder der mündlichen Vermittlung zug?nglich werden, stellt Beyers Gedicht ganz auf die graphemische Seite der mittelalterlichen Lyrik ab, deren Klang sich im Zuge ihrer ?Sicherung‘ im Schriftmedium verliert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
广德县| 囊谦县| 无为县| 文化| 万载县| 崇明县| 阿荣旗| 宜川县| 屏东县| 和平区| 临清市| 启东市| 拉萨市| 尉犁县| 内丘县| 松溪县| 柳江县| 贡嘎县| 寿宁县| 平阴县| 郑州市| 开封市| 德兴市| 高安市| 黑河市| 曲沃县| 浦东新区| 忻州市| 上栗县| 萍乡市| 汽车| 正宁县| 信宜市| 宜城市| 友谊县| 杂多县| 睢宁县| 衡阳县| 东港市| 高邮市| 怀化市|