找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heute Partner - morgen Konkurrenten?; Strategien, Konzepte Pamela Przybylski Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 28505|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?
副標(biāo)題Strategien, Konzepte
編輯Pamela Przybylski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426068/426068.mp4
概述Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt
叢書(shū)名稱The Business of Entertainment. Medien, M?rkte, Management
圖書(shū)封面Titlebook: Heute Partner - morgen Konkurrenten?; Strategien, Konzepte Pamela Przybylski Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Die deutsche Fernsehwirtschaft ist gepr?gt durch den spezifischen Charakter ihrer audiovisuellen Güter, die damit verbundenen Produktionsbedingungen und zwei dominierende Akteursgruppen: Die Interaktion zwischen Produzentenlandschaft und Senderoligopol hat sich zu einem Netzwerk eingespielt. Mit der Entwicklung neuer digitaler übertragungstechnologien brechen diese klassischen Wertsch?pfungsprozesse auf. Die Autorin skizziert mit Fokus auf die traditionellen Kommunikatoren den neuen Bewegtbild-Markt sowie wesentliche Elemente des strategischen Medienmanagements. Auf Basis einer qualitativen Erhebung wird dargestellt, wie Sender und Produzenten das Marktpotential von IPTV, Web TV und Mobile TV einsch?tzen, welcher strategischen Sto?richtung sie folgen und welche neuen Marktakteure als Konkurrenten und Kooperationspartner wahrgenommen werden.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞IPTV; Internetfernsehen; Mobile TV; Sender; TV; Web TV; übertragungstechnologien; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92333-8
isbn_softcover978-3-531-17291-0
isbn_ebook978-3-531-92333-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?被引頻次




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?年度引用




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?讀者反饋




書(shū)目名稱Heute Partner - morgen Konkurrenten?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:57:52 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:12:09 | 只看該作者
Methodische Anlage,te, bisher unbekannte Aspekte. Im Folgenden werden das verwendete Instrumentarium des Leitfadengespr?ches sowie die Suche nach Interviewpartnern, die Konstruktion des Fragenkataloges und die Auswertungsmethode n?her beleuchtet.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:30 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:16 | 只看該作者
Book 2010hebung wird dargestellt, wie Sender und Produzenten das Marktpotential von IPTV, Web TV und Mobile TV einsch?tzen, welcher strategischen Sto?richtung sie folgen und welche neuen Marktakteure als Konkurrenten und Kooperationspartner wahrgenommen werden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:05:38 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen,analyse und -formulierung vorgestellt. Die im ersten Teil dargestellten Fakten und Eigenschaften des Marktes und seiner Einflussgr??en helfen, die strategietheoretischen Konstrukte auf den Bewegtbild-Markt anzuwenden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定南县| 富裕县| 永州市| 肥东县| 左权县| 柳河县| 苍梧县| 连平县| 罗源县| 孙吴县| 金溪县| 磴口县| 博湖县| 松阳县| 渭源县| 平江县| 阿拉善盟| 湘阴县| 本溪市| 固安县| 保德县| 文化| 吉首市| 招远市| 龙陵县| 宝丰县| 阿勒泰市| 南乐县| 平南县| 米林县| 新巴尔虎右旗| 杨浦区| 商丘市| 高碑店市| 吉林省| 大城县| 宕昌县| 白水县| 独山县| 新津县| 武鸣县|