找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung; Felix Rauner,Martin Ahrens Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[復(fù)制鏈接]
查看: 29522|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:21:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung
編輯Felix Rauner,Martin Ahrens
視頻videohttp://file.papertrans.cn/427/426018/426018.mp4
概述Eine überraschende L?sung der Berufsbildungsforschung.Darstellung der COMET-Methode für die Kompetenzforschung.Einführung und überblick
圖書封面Titlebook: Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung;  Felix Rauner,Martin Ahrens Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述Seit mit der COMET-Methode die berufliche Kompetenz genau gemessen werden kann, wissen wir, dass die Unterschiede der Kompetenzauspr?gung – die Heterogenit?t – nicht nur "in" den Klassen der beruflichen Schulen sehr hoch sind. Die Heterogenit?t "zwischen" den Klassen desselben Berufes in den berufsbildenden Schulen ist sehr h?ufig extrem ausgepr?gt. Sie erreicht nicht selten den zeitlichen Umfang eines ganzen Ausbildungsjahres.?Die Ursache für dieses erstaunliche Ph?nomen sind die Lehrkr?fte mit ihrem sehr unterschiedlichen Fachverst?ndnis, das sehr oft zwischen einem fachwissenschaftlichen und fachpraktischen variiert. Zurückzuführen ist dies darauf, dass sich ein sehr gro?er Teil der Lehrkr?fte als Seiten- und Quereinsteiger seine Lehrt?tigkeit aneignet. In diesem Buch wird in ganzer Breite und Tiefe dieses Ph?nomen unter Zuhilfenahme von Heterogenit?tsdiagrammen dokumentiert und analysiert. An diesen Diagrammen kann man ablesen, dass bei hohen Kompetenzniveaus die Heterogenit?t der Testgruppe abnimmt. Die Erkenntnisse zur Heterogenit?t der Kompetenzentwicklung in der beruflichen Bildung, die mithilfe der Forschungsmethode COMET gewonnen wurden, k?nnen dazu beitragen, didaktisch
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Berufliche Bildung; COMET; Kompetenzdiagnostik; Berufliches Wissen; Industriemechaniker; Kfz-Mechtroniker
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38295-7
isbn_softcover978-3-658-38294-0
isbn_ebook978-3-658-38295-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung被引頻次




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung年度引用




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung讀者反饋




書目名稱Heterogenit?t derKompetenzentwicklungin der beruflichen Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:52:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:53 | 只看該作者
Elektroniker/-in – Das COMET-Pilot-Projekt von 2007–2010 Betriebstechnik (EB) (Industrie) nahmen an dem COMET-Pilotvorhaben teil. Für das Teilprojekt in Hessen wurde eine repr?sentative Stichprobe von ca.?400 Auszubildenden beider Berufe ausgew?hlt. In Bremen konnte aufgrund der kleinen R?umlichkeit an den drei für diese Berufe zust?ndigen Schulen eine T
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:41:46 | 只看該作者
Das Beispiel Pflegeausbildung an Schweizer H?heren Fachschulender Kompetenzdiagnostik und -entwicklung in einem repr?sentativen Projekt des Gesundheitssektors erprobt und eingesetzt. Die prim?re Testpopulation waren in diesem Projekt Studierende einer post‐sekund?ren Berufsausbildung – mit der Besonderheit, dass das Studium an den H?heren Fachschulen (HF) der
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:02 | 只看該作者
(CATE) se tint à Strasbourg, en avril 1954, après la réunion d’un comité préparatoire en novembre 1953 à Paris. Cette Conférence recommanda la création d’un organe permanent, appelé Commission européenne de l’Aviation civile (CEAC), dont la première session eut lieu du 29 novembre au 10 décembre 195
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:56 | 只看該作者
Felix Rauner,Martin Ahrensmore or less lofty principles and declarations of the first phase of CSCE, it seems appropriate to reconsider the development of European Security efforts during the past decades and to discuss possible goals of a policy which has become to be known as European or all-European détente policy. For it
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:09:08 | 只看該作者
Felix Rauner,Martin Ahrensmmunauté pour lesquels la Méditerranée, comme région, est une création de l’esprit, critiquée par les agriculteurs communautaires qui craignent la concurrence de productions similaires, la politique méditerranéenne de l’Europe des Neuf conna?t un enfantement lent et difficile.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:07:16 | 只看該作者
Felix Rauner,Martin Ahrensat region as a whole. There are only, as a hang-over from the French and Italian colonialist past, certain Dec1arations, in the Appendices, regard- ing a possible association of Tunis, Morocco, Libya with the new under- taking. And, of course, there is Artic1e 113 prescribing, at the end of the Comm
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 00:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
思南县| 正镶白旗| 肇源县| 四川省| 榆树市| 岑巩县| 怀柔区| 绥中县| 杭锦旗| 卓资县| 察隅县| 贺州市| 莒南县| 肥城市| 怀仁县| 读书| 凯里市| 监利县| 香港| 东光县| 承德县| 辉县市| 商洛市| 宁波市| 宣威市| 仲巴县| 安溪县| 曲松县| 龙泉市| 紫金县| 高雄市| 兴化市| 长汀县| 谷城县| 洪江市| 平武县| 兴文县| 濮阳县| 闵行区| 利辛县| 五大连池市|